Die DGVO / Baseler hat mir unaufgefordert eine Deckungskarte für mein Anfang 2016 erwartetes MS 70 zugeschickt. Die müssen diese Info aus dem Forum haben. Warum Dein Beitrag für den P85D=892,50 und meiner XXXXXXX sein soll, weiß ich nicht. Fahre 40 Jahre unfallfrei und habe SF37.
Dennoch ist dieses Angebot für mich sehr interessant.:
[i]Sehr geehrter Herr Borchert,
auf Basis der uns zur Verfügung gestellten Informationen haben wir Ihnen für Ihren Tesla Model S für alle Modellvarianten ein Kfz-Angebot bereitgestellt. Sollten wir etwas hinsichtlich der Risikoinformationen missverstanden oder unvollständig wiedergegeben haben, so erbitten wir Ihren Hinweis, damit wir Ihnen einen korrigierten Vergleich zukommen lassen können.
Sondertarif der DGVO bei der Basler Versicherungs AG mit nachstehendem Leistungsumfang:
- Haftpflichtversicherung mit 100 Mio. € Versicherungssumme
- Vollkaskoschutz mit 500 € Selbstbehalt
- Teilkaskoschutz mit 150 € Selbstbehalt
- GAP-Deckung für Leasingfahrzeuge; diese gleicht im Falle eines Totalschadens
den Unterschied zwischen Entschädigung des Versicherers und dem
zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Restbuchwert des Leasinggebers aus
- Schutzbriefleistungen
- Stückprämienmodell, d.h. Beiträge bleiben unverändert – auch im Schadenfall
- jeder Fahrer ab 24 Jahren ist berechtigt
- Mitversicherung des Ladekabels
- Mitversicherung für Schäden an der fremden Ladestation
- Mitversicherung von Abschleppkosten bis zur nächsten Ladestation bei leerer Batterie
- Jahresbeitrag per Lastschrift inkl. Vers.Steuer: 946,05 EUR für das Model S inkl. Allrad
Damit können wir Ihnen umfangreichen Versicherungsschutz zu einem günstigen Beitrag anbieten. Eine Tarifübersicht, sowie die entsprechenden Bedingungswerke finden Sie im Anhang.
Wir empfehlen Ihnen das Angebot der Basler Versicherung AG anzunehmen, weil es ein überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie unserem Vorschlag folgen wollen.
Wir haben Ihnen des Weiteren eine elektronische Versicherungsbestätigung (EVB) für die Zulassung ihres Fahrzeuges beigelegt. Bitte senden Sie uns nach erfolgter Zulassung noch folgende Unterlagen zu:
- Eine Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil 1 (frühere Fahrzeugschein, Muster siehe Anlage)
- Die Bankverbindung mit Kontonummer, Bankleitzahl und Bank
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie unsere Hilfe? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.
[/i]
Wenn jemand die Kontaktdaten haben möchte, mir bitte eine PN schicken.
Wenn mir hier im TFF-Forum nicht dringend davon abgeraten wird, werde ich diese Versicherung wohl nehmen. Interessant ist, daß die ja nicht mit SFK arbeiten, ich diese Zeiten aber gerne weitergeführt haben möchte - man weiß ja nie.