Kein Kamerabild Vorne

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein TM3 SR+ 2020 gekauft.

Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich mir die Aufzeichnung anschauen will, kein Bild „Vorne“ angezeigt wird. Alle anderen Bilder sind OK und es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Ist das bitte normal, oder habe ich da einen Fehler?

Danke für die Info, i.

2 „Gefällt mir“

Das Kamerabild welches du ausgewählt hast wird dir gross Angezeigt und das kleine Bild wir nur grau dargestellt. Wähle mal eine andere Kamera aus, dann siehst du dass das Bild der ausgewählten Kamera gross angezeigt wird und das kleine Bild nur noch grau ist. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mache mal einen Reset und gucke dann noch einmal.
(Reset: Beide Lenkradtasten gedrückt halten, bis der Screen schwarz wird. Der Neustart kann schon 1-2- Minuten dauern, also bitte nicht noch einmal die Tasten drücken, wenn der Bildschirm länger schwarz bleibt. :wink: )

Und was ist das in groß im Hintergrund? :slight_smile: Du guckst gerade auf die Kamera vorne, deshalb ist das kleine Bild durchsichtig.

Wählst du eine andere Kamera, wird diese groß und das kleine Bild entsprechend durchsichtig.

4 „Gefällt mir“

Du siehst doch vier Bilder - vier Seiten (vorne, hinten, rechts, links), vier Bilder.

Du hast 4 Ansichten. Vorne hinten rechts links. Die ausgewählte Ansicht ist doch vorne wie schon geschrieben wurde.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Da bin ich blöd. Alles klar, jetzt habe ich es verstanden. Ein Anfängerfehler :see_no_evil:

Thread kann geschlossen werden, bitte.

Danke, i.

5 „Gefällt mir“

@Kalin die @Moderatoren können dir deinen Wunsch leichter erfüllen, wenn du sie direkt tagst, dann bekommen sie es schneller mit.

?

Es ist doch alles richtig?

1 „Gefällt mir“

Hast ja recht! :slight_smile:
Bin auf die Frage reingefallen. :wink:

Leute. Macht nicht immer gleich einen Reset sondern schickt das Auto schlafen. Den PC fährt man doch auch runter und resettet den nicht ständig. (Unabhängig von dem Thread hier).

1 „Gefällt mir“

Problem gelöst. Thread geschlossen :grinning:

1 „Gefällt mir“