Kaufentscheidung Innenausstattung

ich möchte mir noch in diesem Jahr ein neues Model x LR kaufen. Kann mich einfach nicht zwischen der schwarzen und der weißen Innenausstattung entscheiden ( Luxusproblem). Fahren eigentlich immer zu zweit, also keine Kinder. Was lässt sich später z.B. besser verkaufen? Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen sammeln können? Wie gefällt euch die weiße Innenausstattung mit der Holzoptik in der Praxis, habe diese bisher nur auf Fotos gesehen.
Leider reicht es nicht für die Carbonausstattung im Plaid, dann wäre das schon geklärt. Würde mich über Eure Meinungen freuen!

Ich kann nur vom Model 3 berichten, dass die weißеn Sitze toll aussehen und im Sommer in der prallen Sonne viel angenehmer beim Einsteigen sind.

4 „Gefällt mir“

im Modell 3 sieht die weiße Ausstattung ohne das Holz sehr gut aus.

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Fan von Weiß aber am Donnerstag waren wir im SeC Hannover - dort steht ein X in Weiß-Weiß. Genial!

Falls das möglich ist, fahr hin und schaue es dir an :slight_smile:

(Oder schreib Tesla eine Mail, wo überall ein X mit weißer Innenausstattung steht.)

war das ein Plaid oder LG?

Ein LR   :slight_smile: - 7-Sitzer…

die Optik mit dem Holz hat gepasst?

Meiner Freundin und mir hat es gefallen :slight_smile:

Danke für die Info

Hab mich lange gegen die weiße Sitze im M3 gewehrt, jetzt genieße ich sie richtig und will keine schwarze mehr :sweat_smile: (unser Y hat schwarze)

Ist einfach ein angenehmeres Ambiente und freue mich immer wieder neu drüber :+1:

2 „Gefällt mir“