Moin,
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen in der 2. Reihe bei meinem Auto mitzufahren.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass auf der B-Säulenseite des Fensters kalte Luft reinkommt.
Fenster liegt an Dichtung an, ich habe das Gefühl, die Luft kommt irgendwie vom Inneren der FWD.
Habt ihr das auch?
Bist du sicher, dass die kalte Luft nicht durch die Lüftung kam?
Beim 6- und 7-Sitzer braucht die hintere Heizung sehr lange, bis da warme Luft kommt. (Der Luftauslass an der linken B-Säule ist maximal weit von der Heizung entfernt, da dauert es am längsten.)
Ganz sicher, von innen kann man bei der Scheibe die innere Dichtung wegdrücken und da kam es ganz kalt raus.
Ich durfte gestern ebenfalls das erste Mal hinten sitzen, und aus Reflex fummelt man halt überall rum 
Kann bestätigen, dass die „kalte“ Luft aus dem FW-Door kommt. Müsste mal innen die Verkleidung runternehmen um nachzuschauen.
Spontan glaube ich aber iwie, dass die Tür nicht bündig schließt und somit der Wind hineinziehen kann.
Wenn ich mal zu viel Zeit und zu viel Geld hab, kauf ich mir einen Infrarot Aufsatz fürs Handy und mach dann mal ein Foto. Somit sollte sich leichter feststellen lassen, wo die kalte Luft reinkommt.