Hey zusammen,
postet hier mal all eure 21-22” Radsätze für eure Juniper´s.
Ich tendiere aktuell zwischen den Yido 21” Forged von Reifen-Reber oder den Antera A103 22”.
Hier Fotos der Antera in Schwarz / Frontpoliert.
Hey zusammen,
postet hier mal all eure 21-22” Radsätze für eure Juniper´s.
Ich tendiere aktuell zwischen den Yido 21” Forged von Reifen-Reber oder den Antera A103 22”.
Hier Fotos der Antera in Schwarz / Frontpoliert.
find die in schwarz passender zu dem Juniper…
Ich finde schwarz/dunkelgrau auch meistens am besten, aber bei dem Allblack-Auto kommen so große helle Schlappen auch sehr gut. Ich würde im direkten Vergleich tatsächlich nicht die schwarzen nehmen, obwohl die wirklich sehr gut aussehen!
Hi, ich finde die unteren, also in Piano Black Diamond besser.
Ich bin auch am überlegen, ob ich die 21er Antera in Piano Black Diamond nehmen soll oder die 22er Cor.Speed Atmos oder evtl. doch die günstige Variante mit den 21er AVUS Racing AC-521 black polished.
Die 22er sehen schon mega aus. Da hat man zumindest auch echte Bilder zu. Bei den anderen nur von Felgenshop die Grafik.
All Black ist nicht so meins. Finde schwarze Felgen kommen nicht so in Geltung bei einem schwarzen Auto.
Ich würde mich auch über mehr Fotos von Usern freuen…
Gibt es keine 22 zoll aero discs? ![]()
Glaube die gibts nur in 19 und 20 Zoll
Sehen beide absolut genial aus und sehen besser aus, als alles was sonst so hier gefahren wird. 22 Zoll auf dem Model Y sind optisch die passende Größe, fahre ich auch im Sommer. 21 Zoll ist aber auch noch in Ordnung je nach Felgendesign.
Bei mir wurden es jetzt die Yidos in 21“.
War direkt nach dem Wechsel, deshalb die Höhe ![]()
![]()
mit dementsprechender Tieferlegung wäre es aber perfekt.
Hallo,
von wo hast du die Radläufe ?
lg
Das nicht mein Auto nur beispielbild wie die felgen auf y aussehen