mein Reifenwechseltermin steht am Mittwoch an und meine bestellten Pads kommen leider erst später.
Hat hier jemand im Raum Frankfurt 4 Stück und könnte die mir für den Mittwoch ausleihen? Ich bringe sie am gleichen Tag selbstverständlich wieder zurück.
Ich konnte mir den Reifendienst nicht aussuchen. Der Vorbesitzer meines M3 hatte die Reifen dort eingelagert. Telefonisch sagte man mir, dass die Pads dringend mitgebracht werden müssen
Jedenfalls scheint hier in Berlin die Tesladichte so groß zu sein, dass „vernünftige“ Reifenbuden die Dinger längst liegen haben. Meine jedenfalls schon letzten Herbst. Aber das hilft natürlich dnm TE nicht.
Gucks dir vor Ort erstmal an… bei meinen Reifenhändler gab es keine Pads, dafür aber so Gummiunterleg „Ziegel“. Auf meine Frage ob sie Pads haben meinte er nur trocken: „Nein, aber das ist ja nicht der erste Tesla den wir da haben“… wie machen die das denn bei anderen Tesla’s? Hilft dir jetzt leider nicht auch wenn ich aus der Gegend bin.
Das nützt ihm aber nichts, wenn die Werkstatt drauf besteht. Hab selbst schon erlebt, dass jemand nicht bedient wurde, weil er keine dabei hatte. Habs zufällig mitbekommen und ihm meine zur Verfügung gestellt