Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Innenraumlüftung + Heizung + Klima sind tot

Meine Roadster Heizung hatte schon paar mal den Effekt, dass nur die rote Leuchte neben dem Temperaturregler leuchtet, aber die Luft kam nur kalt.
Jedes Mal nach Zündung OFF+ON war dann wieder alles OK und die Heizung ging wieder.

Aber jetzt geht auch das Innenraum Gebläse nicht mehr. Der Trick mit der Zündung hilft auch nicht.
Es leuchtet nur noch die Heizungskontrolleuchte, wenn das Gebläse eingeschaltet ist. Der Stufenschalter vom Gebläse ist ok, weil auf Stufe „0“ auch die Heizungskontrolleuchte erlischt.
Fehlermeldung gibt es keine.

Was kann ich tun?
(is halt blöd, wenn man im Winter mit offenem Fenster fahren muss, damit die Scheibe nicht beschlägt)

…da ist der 400V-Controller wahrscheinlich hinüber. Der Kondensator ist ja bei Dir sowieso noch zu tauschen, wir telefonieren :wink: