Hallo zusammen,
hat einer von euch in letzter Zeit bei der ING ein Kredit abgeschlossen? Wenn ja, wann hast du bescheid über die Zusage/Ablehnung bekommen?
Habe meine Dokumente digital am 18.07 unterschrieben und bis heute noch nix gehört. Hab schon zig mal dort angerufen, jedes mal wird mir was anderes gesagt… Im Kundenservice bei der ING schon alles gehört 14 Tage, 5 Tage, 7 Tage, „mehr wie abarbeiten können die Kollegen nicht“,…
Weil viele hier etwas von wenigen Tage/Stunden geschrieben haben, bin ich bisschen verwundert.
Dann steht vielleicht eine Zinsänderung bevor. War bei mir letztes Jahr auch so.
ING hat das liegen lassen bis der Zinssatz angehoben wurde. Danach ging es sofort weiter.
Waren damals „nur“ 10 Euro mehr im Monat, hab das dann geschluckt. Fair war es aber nicht.
Die Aussage am Telefon war, in den Sommermonaten würde die Abwicklung länger dauern… Im Moment hätte sie seit Juni schon zu viele Anfragen und würde bei der Bearbeitung min. 1 Woche zurück liegen
Bei mir hat das ganze Mitte Juni eine gute Woche gedauert.
Habe meine Unterlagen am 15.06. online eingereicht. Genehmigung war dann am 20.06. im Mailpostfach.
26.06… Kamen dann die Logindaten fürs Online Banking.
Auszahlung habe ich dann Mittags angestoßen (Hatte den mit offenem Termin abgeschlossen) und am nächsten morgen wars Geld auf dem Konto.