Bei mir kam ein Game Update direkt nach dem Holiday Update
Man kann ja Zeichnungen mit dem Skizzenblock bei Tesla einreichen. Werden diese prämiert oder irgendwo öffentlich auf einer Landing-Page einsichtig oder was passiert damit?
Es gibt noch die Verbrauchsanzeige
Mein Fahrerfenster war heute Morgen plötzlich geöffnet……Es gab keine Mitteilung über die App und gestern Abend war es zu 100% zu. Und das bei -7 Grad, der Innraum war einen einzige Eislandschaft
UI! Das Problem mit den sich öffneneden Fenstern sollte eigentlich seit Juli behoben sein. Im Winter ist das natürlich total Mist. Hat es reingeregnet?
Hast du wenigstens ein Ticket aufgemacht? Was einmal passiert, kann auch 2 oder 100 mal passieren.
Gerade so etwas ist ja kein Spaß.
P.S.: Und das hast du seit dem Software Update das erste Mal?
Ja (nicht klimatisiert), ja und ja.
Kann ich irgendwie bei der Navigation einstellen, dass ich die Autobahn meiden möchte ?
Leider noch nicht.
Okay danke dir 
Hallo.
Habe das Gefühl das meine App auf dem IPhone ständig den Tesla weckt.
Kann das sein ?
Habe Wächter wohl an, aber letzte Nacht 2 Aufzeichnungen.
Auto hat über Nacht 7% Akku verloren.
Als ich heute Morgen die App öffnete stand dort zuletzt abgerufen vor 22 Minuten.
App war den ganzen Abend und Nacht im Hintergrund und wurde nicht geöffnet.
Danke für Antworten:-)
Wenn du den Wächter an hast, schläft das Auto überhaupt nicht ein 
Ok, kling logisch 
Aber 7 % Akku
Ist das normal für den Wächter in 12 Stunden ?
Ja. Mit aktiven Wächtermodus völlig normal.
Ich habe eher 3-4 % im Kopf.
Ok. Danke für die Antwort.
Dann werde ich es auf Dauer für meine Heimatadresse ausstellen.
Ist sonst ja auf Dauer eine teure Sicherheitsfunktionen
Dazu kommen noch die kalten Temperaturen
Das kommt ja hin. Der Rest ist durch die geringere Temperatur des Akkus bedingt und kommt bei erwärmen des Akkus wieder.
Warum sollte er mit Handy hupen?
Doppelhupen ist die Bestätigung dafür, dass entriegelt ist und auch wenn du weg gehst, bleibt entriegelt. Mit Handy wird aber erst entriegelt, wenn man den Türgriff betätigt hat und die Tür damit eh offen ist - braucht also keinen zusätzlichen akustischen Hinweis.
Finde ich schade
ich hab den gern beim entriegeln 