Bestimmt gibt es die Antwort zu meiner Frage in den Tiefen des Forums, bin aber zu blöd es zu finden:
Würde mein pre facelift 03/19 M3 die neuen BLE Sensoren erkennen? Oder muss ich auf den alten RDKS bleiben?
Bestimmt gibt es die Antwort zu meiner Frage in den Tiefen des Forums, bin aber zu blöd es zu finden:
Würde mein pre facelift 03/19 M3 die neuen BLE Sensoren erkennen? Oder muss ich auf den alten RDKS bleiben?
Du musst die alten benutzen, mit den BLE kannst du nichts anfangen.
Die RDKS Sensoren zu bekommen sollte ziemlich einfach sein. Die BLE wirst du sofort los, sollte ebenfalls nicht das Problem sein.
Andersrum stehen wir gerade „alle“ vor dem Problem keine BLE Sensoren zu bekommen.
Was muss ich tun, um mein M3SR+ (MiC; 09/2021; Standard-Innenraum) im Dunkeln zu finden? Am Besten sollte er alle Lampen anmachen, Innen und Aussen (so wie mein 18 Jahre alter Touran das konnte)
Edit: geht das mit dem Schlüssel besser?
Grüße vom Twist
Thomas
Handy rausholen und das Fahrzeug öffnen, dann gehen auch die Lichter an.
Handy rausholen und bei Standort schauen?
Über App Hupen lassen.
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas irritiert, mein Model 3 steht vor meiner Haustür und föhnt wie wild. Ich habe den Wagen heute gerade mal drei Kilometer bewegt. Das ist etwa 1 Stunde her. Was passiert denn da gerade mit dem Wagen? Alle 2-3 Minuten scheint es auch so als ob die Lüftung wieder runter fährt und fährt dann sofort wieder hoch?
Klimatisierung in der App ist ausgeschaltet, daran kann es also nicht liegen.
Egal was ich tue, es hört nicht auf.
SW aktualisieren ?
Reset probiert?
Ja, also wenn Du meinst Lenkrad linke und rechte Taste gleichzeitig gedrückt?
Zeigt nix an
Welche Firmware-Version zeigt es denn an?
2021.36.5.5
Schau mal hier rein:
Dann bin ich raus.
Dachte nur an das SW Update weil das grade bei vielen hier (auch bei mir) reinflattert
Auf welche Version sollst du denn geupdatet werden?
Hey, hat das Model 3 Performance 2021 eine automatisch öffnende/schließende Kofferraumklappe? Habe irgendwie unterschiedliche Angaben dazu gelesen und inzwischen den Überblick verloren