Da es sich um einen Parkplatz direkt am Terminal handelt, weiß ich nicht, wie stark dieser frequentiert ist. Vielleicht macht man sich auch einfach nur Zuviel Gedanken.
Du kannst halt nicht sicher sein, wie oft der Sentry dann anschlägt. Ich hatte schon 1400 Aufnahmen in einer Nacht beim Abstellen in einer halboffenen Tiefgarage - entweder haben die Vögel das ausgelöst oder die flackernden Neonlampen.
Die Frage stelle ich mir auch. SA hat meine Anfrage an zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Mal sehen, ob man da reagiert.
Meine Frau war zum Wechsel der Frontscheibe Ihres M3LR im SeC und wir haben für 85 Euro ein Model 3 Leihwagen für den Tag vorbestellt.
Morgens um 7:45 Uhr bei Fahrzeugtausch hatte der Leihwagen nur 22% Akku Ladung.
Ist das ein Einzelfall oder auch Tesla Standard?
Kein Plan wie das in deinem SeC läuft, aber ich hab nie ein Fahrzeug mit weniger als 70% SoC erhalten. Bisher hatte ich bestimmt schon ein halbes Dutzend Ersatzfahrzeuge von Tesla (alles auf Garantie).
Die sind es. Das ist mir auch schon passiert, da war der Bewegungsmelder defekt und das Licht die ganze Nacht an - 750 Aufnahmen, dann war der Stick voll.
Nein, kein Standard, meiner war voll. Immerhin kann man die Loaner kostenlos am Supercharger laden.
Gut zu hören! Leider ist der nächste SuC über 60 km weg und nicht in Richtung der Arbeitsstelle.
Naja dann hat wohl nur jemand vergessen den Wagen anzustecken.
Nicht immer! (soweit ich weiß)
War letzte Woche auch mit meinem SR beim Windschutzscheibenwechsel. Loaner (M3P) war kostenlos und hatte 80%. SeC München Freiham.
Can you operate the rear seat heater on the Tesla Model 3 from the back?
In this video link above between 7 and 8 minutes, they can activate these with the doors in the back, that’s why I was wondering if the original is like this too.
No, such shenanigans are only possible with third party modules that can tinker with the car’s CAN System.
Schade, es wäre praktisch, wenn man sie von hinten aktivieren könnte
Per App sollte es doch von hinten gehen …
wie erkenne ich bei den Superchargern (z.B. Braak, Hamburg) welche Säule schneller lädt? Die in Braak hat ja z.B. 4 schnellere, aber von den Steckern unterscheiden sie sich ja nicht. Danke im Voraus!
V2 hat jeweils 2 Kabel, V3 nur CCS
Genau, am V3 ist nur ein Kabel dran. Das Steckergehäuse ist auch anders (so schmal hochkant und ohne Silber).
Wenn es Bremerhaven ist, dann ist da ein kommen und gehen. Aber zur Zeit wohl eher mit niedriger Frequenz. Wir hatten unseren SR im Oktober dort eine Woche abgestellt. Ohne Sentry, 4% Verlust. Alles ok!
Hi, hatte ich auch. Kofferraum manuell bis ganz nach oben öffnen, dann den „Schließen“ Button im Deckel lange drücken bis ein Quittierungston erklingt. Danach war es bei mir weg.
Hab mir gerade ein Kennzeichen per Mail bis 30.06. reservieren lassen können.
Wollte die Kennzeichen online bestellen und würde gern die 3D Kennzeichen per Klett nehmen.
Diesbezüglich meine Frage:
Wie sieht es mit dem Klettstreifen auf dem Tesla aus? Geh mal davon aus, der wird aufgeklebt?!
Bekommt man das wieder rückstandsfrei ab? Oder zieht man sich dann den Lack mit ab 
Hat hier jmd Erfahrungen?