Ich habe keine Lust mehr

Darauf das hier ständig Threads zugemacht werden.
Für mich ist ein Forum keine Knowledge Base.
Die Diskussionskultur ist unter aller Kanone.

Ich mache Schluss, bin raus hier, wünsche Euch Gute Fahrt.

1 „Gefällt mir“

Sei doch nicht gleich eingeschnappt, weil Dein Thema geschlossen wurde. :wink:
Wie Du sehen konntest, gab es doch Deine Frage bereits. Wozu muss denn in einem Forum das gleiche Thema mehrfach behandelt werden? Auch das gehört zur Diskussionskultur, dass man eben mal der zweite, dritte oder vierte ist, der gern das gleiche Thema neu eröffnen möchte und das dann unterbunden wird. Wo soll das enden, wenn hier zig mal das gleiche Thema abgehandelt wird? Es ist ja schon so kaum durchschaubar… Und natürlich ist ein Forum keine Wiki oder so. Aber auch eine Informationsquelle. Zusätzlich auch der Informationsaustausch bis hin zu Geplänkel. Aber doch bitte nicht zum selben Thema mehrfach. Das macht es nur noch unübersichtlicher.

3 „Gefällt mir“

Ist doch ok, Reisende soll man nicht aufhalten .
Ich finde in so einem Forum sollte kein Platz fur persönliche Eitelkeiten sein ( nicht an den Thread-Openener gerichtet , sondern allgemein )

3 „Gefällt mir“

Generell ist die „Forumskultur“ hier wirklich schlecht. Mir vergeht hier ebenso die Freude, weil 90% der Threads enden in irgendeiner Haarspalterei, und das ständige zurecht weisen („back to topic“, „gabs schon mal“, etc.) nervt einfach nur.

2 „Gefällt mir“

Der thread Ersteller wollte gelöscht werden bzw. ist es.
Zum Thema „Diskussionskultur“ bitte hier lang.
Danke.

Eure Meinung zum Thema "Diskussionskultur im TFF Forum"

1 „Gefällt mir“