Hallo, ich bin Wolfgang und fahre zusammen mit meiner Familie seit 6 Jahren elektrisch, weil mich der Umweltaspekt dieser Antriebsart zu 100% überzeugt.
Im Sommer 2023 sind 3 Teslas (1x M3, 2x MY) zu den schon vorhandenen Elektroautos anderer Hersteller hinzu gekommen. Ich war an einem Tesla, vorzugsweise MX, seit einigen Jahren interessiert, abgehalten hat mich aber bisher immer sein Kaufpreis in Verbindung mit dem Herstellerland. Da bin ich geprägt von den Vorzügen des Labels „Made in Germany“.
Ja, Tesla ist anders, geht viele andere Wege, die auch nach einem Jahr noch in der Lage sind, mich zu überraschen! Tesla hat aber auch ein Lenkrad, 4 Räder und fährt auf der Straße, zusammen mit allen anderen Autos, muss sich also auch mit diesen vergleichen lassen.
Aber das wisst ihr ja und darauf will ich bei meinem Einstieg in das Forum gar nicht eingehen.
1 „Gefällt mir“
Herzlich willkommen im Forum, Wolfgang. Für den Einstieg bekommst du das von mir:
@dermks geht es in Bezug auf den Wegweiser vmtl. hauptsächlich um dieses … ![]()
1 „Gefällt mir“