Das werde sich vh sowieso, danke. Zumindest sind vorbeifahrende teslafahrer super nett und bieten hilfe an
stehe vor schleiz…
Bin vor 1,5 Jahren mit 4 Prozent liegen geblieben….3 Monate später hat Tesla aus meinem S60 von 10/14 einen S60(75) gemacht.
Drücke die Daumen!
Ldeport entriegeln bekomm ich hin
schon angeschaut. Fehlt nur der abschleppwr
Mach das Ticket nicht zu spät auf, die Logs sind nicht allzu lange vorhanden. Und schreib da die genaue Uhrzeit rein wo es passiert ist ![]()
Der kommt schon. Glaube nicht das es einen netten Plausch geben wird nach der ersten Aussage, aber mal abwarten.
Ja. Wie im Video beschrieben. 12v kann so überbrückt werden.
Schau mal. Die linke „Schraube“ ist quasi negativ Pol und die rechte positiv.
Auf deinem Foto dürfte die „Schraube“ die linke, also „negativ Pol“ sein.
Wenn der Abschlepper mit einer Starterbatterie dort überbrückt, müsste die MCU wieder hochfahren und du müsstest den Frunk öffnen können.
Hab ihn auf. Jetz brauch ich nur jemanden mit notsteomaggregst ![]()
Ladekabel und Adapter habe ich alles dabei…
In Österreich hat der ÖAMTC eine größere Powerbank mit so ca. 2-4kWh in einigen Fahrzeigen, ich würde es beim ADAC versuchen…
Oder ein ionic 5/6 könnte das auch. Schade das Tesla noch keinen 230Volt Adapter anbietet…
Gibts schon ein Update? Konnte dir hoffentlich geholfen werden?
Oder ein Ioniq 5 oder EV6👊
Abschlepper war da. Schleppmodus ging nicht zu aktivieren
modus wurde blau, nach 5 sek wieder grau. sitz noch immer fest. Tesla hilft nicht, adac hilft nicht. Gibt keinen abschlepper mit kran gerade verfügbar ![]()
Nosecone Anschluss 12 Volt hat er aber schon probiert?
Ja, monitor in der mitte ist auch gestartet. Aber dann ging nach 10 min seinem teil die puste aus und dann ging plötzlich auch die 12v zuneige.
Werd die nacht jetz im auto verbringen und morgen früh mein glück versuchen…
Mist…
Das heißt entweder war das Teil nicht voll oder da gibts noch ein anderes Problem…
Warum konnte er eigentlich deine 12 Volt nicht über seine Fahrzeug Lichtmaschine laden? Seltsam das Ganze….
Sorry, tut mir echt leid für dich…
Ja ziemlicher mist. Es regnet. Kam zum glück noch über die keckklappe von außen rein. Türen ging nix mehr. Wird auch langsam etwas kalt
Wünsch dir alles Gute morgen… und ein wenig ![]()