Heutige Cybertruck MIC Auslieferung vor Model X Plaid

Hallo zusammen,

ich kann gutes berichten.

Heute wurde mein Cybertruck MIC erfolgreich ausgeliefert.
Es war ein Weihnachtsgeschenk meiner Familie.

Obwohl ich nicht Ronaldo bin, haben meine Frau und meine beiden Kinder keine Kosten und Mühen gescheut und einen der ersten Cybertrucks nach Europa geholt.

Obwohl ich gerade im Urlaub in Österreich bin, wurde der Wagen dort hin geliefert.

Die Spaltmaße sind Tesla typisch, OK. Was nicht passen sollte, kann ich sogar selbst einstellen.

Laut meiner Frau war auch die Bezahlung kein Problem. Sie musste nicht innerhalb von 3 Tagen zahlen. Es ging über den Amazon Marketplace. Bezahlt wurde erst, als der Wagen in Europa war.

Auslieferung war dann auch nicht 6-8 Wochen später, sondern wie oben geschrieben direkt zu Hütte in Österreich.

Zulassung und Versicherung muss ich nun noch erledigen, aber zumindest habe ich das Auto im Gegensatz zu meinem Model X Plaid, der seit 04.12. in Zeebrügge rumsteht schon.
Man lernt halt aus seinen Fehlern.

Hier ein paar erste Fotos:



Nach den ersten 1.000 km kann ich, falls gewünscht, gerne meine ersten Erfahrungen teilen.

Ich wünsche euch allen noch schöne Tage zwischen den Jahren und schon mal ein gutes Neues Jahr 2023

28 „Gefällt mir“

Na wenn schon denn schon die richtige Kategorie, Michi.

Danke für den kleinen Aussetzer meines Herzen :smile:

2 „Gefällt mir“