go-e ist nicht auf der Liste?
haben unsere vor 6,5 Jahren in Betrieb genommen und seit dem läuft die ohne eine einzige Unterbrechung oder Fehlfunktion. Die Mobilität benötigen wir nicht, hatte andere Gründe, nur nebenbei bemerkt.
Is an sich vom preis raus und ich bruch wieder 2 sachen. Das ryp 2 kapel und das teil. Bei den anderen beiden is alles in einer Tasche. Also ein griff und fertig.
Mobil deswegen da sowohl cee 16a als auch die camping blau in feage kommen .
Schuko nice to have.
ich bräuchte mal einen Tipp für eine 1 Phasige Ladebox, also ausreichend auch mit Schuko Stecker, die ihr geld Wert ist vielleicht sogar mit App Steuerung.
Ich habe vor damit mein Model-Y zu Hause eigentlich als feste Lösung zum laden meines Autos zu nutzen. Ladestrom für mich ausreichend von 5-10 Ampere, auch nur 8A um das Kabel und die Sicherung nicht zu stressen.
Vielleicht hat jemand ne schicke Empfehlung, die ich mir mal angucken sollte.
Vielen Dank
Gruß Markus
PS: Oder nehme ich da einfach den Tesla eigenen Mobilen Lader und montiere ihn zu Hause! Dann habe ich App etc. alles von Tesla und fertig…
Wenn Du sowieso den Tesla UMC nicht dauerhaft im Fahrzeug benötigst, sollte das Deine Lösung sein.
Warum unnötig Geld ausgeben für eine andere Lösung die Dir keine Vorteile bittet?
Der dé ist mit 200 Euro deutlich güsntiger, würde mir von den Funktionen her aber ausreichen.
Gibt es Erfahrungen mit diesem Lader bzw. etwas was gegen diesen und für den go-e spricht?
Ich werde mir einen 32A Anschluss legen lassen. Macht es Sinn für den geringen Mehrpreis den Lader dann direkt als 22kW Variante (Aufpreis ist ja nur gering) zu holen, um zukunftssicher zu sein?
Insgesamt gibt es immer weniger Autos mit 22kW Lademöglichkeit. Ich sehe 32A eher als Thema um zwei Autos parallel zu laden, wobei die meisten wohl mit 11kW und zwei Boxen mit Lastmanagement gut auskommen,