Hallo zusammen.
Ich heiße Kay und wohne in der Vulkaneifel. Aktuell fahre ich noch einen Diesel, bin aber auf der Suche nach meinem ersten Tesla. Ich lese hier jetzt schon ein paar Tage mit und hab auch schon viele Infos gefunden, die mir bei der Suche helfen, das passende M3 für mich habe ich aber leider noch nicht gefunden.
Es ist wie beim Update, es kommt, wenn es kommt ![]()
Zum Zeitvertreib: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla
Herzlich willkommen! Lebe ebenfalls in der Vulkaneifel und auf den Straßen hier macht ein Model 3 mächtig Spaß ![]()
Cool!![]()
Hast du denn schon Erfahrungen mit dem Service Center Prüm gemacht? Hab ja schon haarsträubende Geschichten über den Service bei Tesla gehört. Bzw. Kannst du eine kompetente Anlaufstelle empfehlen, falls man Mal in die Werkstatt muss?
Zu Prüm kann ich nichts sagen, bin aber mit Mühlheim-Kärlich sehr zufrieden und der Bodyshop Autocolor Kick in Neuwied macht eine sehr gute Arbeit. Aber Stress dich nicht zu sehr wegen dem Thema Service, ich musste in 140.000 Kilometern einmal außerplanmäßig hin und das hat ganze 85 Euro gekostet ![]()
na das beruhigt mich!
![]()
Mein Budget liegt bei ca. 20K, daher wird es kein neuer Tesla. Aber was ich hier so lese scheint es ja kein großes Problem zu sein ein M3 mit 100.000 km zu kaufen.
Hallo zusammen,
Es ist endlich soweit. Ich habe gestern mein Model 3 abgeholt. Nach langer Recherche hier im Forum bin ich fündig geworden und nun stolzer Besitzer eines Model 3 SR+ BJ 12/20 aus China. Sobald er morgen umgemeldet ist kurve ich also elektrisch durch die Eifel.
Willkommen im Club. Eifelfahrten haben mir mit dem Motorrad immer viel Spaß gemacht. Nun fahre ich kein Motorrad mehr und hab das passende Spaßmobil genau wie du ![]()
Hallo Kay, willkommen im „T-Club“ … ![]()
Folgende Dinge hab ich erledigt …
Suchanfrage „Model 3“ geschlossen
Threads bzgl. Vorstellung zusammengeführt
Deine Eintrittskarte für den „Owners-Club“ gedruckt
und jetzt gibt es noch einen Forenwegweiser zur besseren Orientierung.
Viel Spaß im Forum und „macht 5 €“ … ![]()