Gute Wallbox - Schlechte Wallbox?

Hier habe ich noch einiges zur openWB geschrieben und auch einen aktuellen Screenshot eingefügt. Direkt davor zum Vergleich die Anzeige des go-e. So kann man schön vergleichen: