Bin im Juni 3 Wochen in HR da wäre das 320 kWh Paket super, schicken die die Karte erst los wenn ich das Paket buche? Falls ja, wie lange dauert der Versand der Karte etwa?
Von 37 auf 50 beim kleinen Paket. Tesla ist nun tatsächlich der einzige Anbieter der die Preise etwas gesenkt hat. Elektrisch zu fahren muss man sich leisten können.
Das heißt, ich kann jetzt noch ein Paket buchen, welches dann bis 12.04. gültig ist oder ziehen ab 27.03. die neuen Preise?
Ich will in der letzten Märzwoche rd. 1.400 km abreissen…
2 Pakete kann man nicht auf einmal buchen - richtig ?
Mhmm okay, dann wirds bei mir wohl doch wieder Freshmile.
Edit: Freshmile kann laut App mittlerweile auch nicht nur Allego und CITYWATT, sondern auch ShellRecharge und Total EV Charge. Beides sind zwar keine zuverlässigen Netzwerke aber bieten in einigen Regionen von Deutschland durchaus eine gute Abdeckung.
Und 19ct/kWh + 30ct/min ist mit warmen Akku auch <40ct/kWh
Ja, die Karawane zieht halt weiter.
War schon immer so und wird vermutlich so auch weitergehen.
Freshmile hat diese Preise jetzt aber schon seit einigen Jahren. Seit dem der Thread im Forum eröffnet wurde sind die Preise fast gleich geblieben, nur eine minimale Erhöhung bei DC gab es: Freshmile Services SAS
AC wurde zwar unattraktiv, aber so ist es halt.
Die Freshmile RFID kann man aber so oder so haben, in Frankreich ist die unverzichtbar.
Die Bestellung der Karte ist aktuell völlig unabhängig von einer Buchung eines Pakets. Du kannst die Karte bestellen und dann irgendwann ein Paket buchen.
Oder auch auf die Karte verzichten und nur die App nutzen.