Grüße aus Salzgitter

Seit 25. 08. bin ich auch stolzer Besitzer eines Model Y LR. Ich wohne in Salzgitter, bin fast 62 Jahre alt, Maschinenbauingenieur und war seit einer Probefahrt nicht mehr davon abzubringen, mir ein E-Fahrzeug und insbesondere einen Tesla zu kaufen, was, wie man sieht, auch umgesetzt wurde. Jetzt gewöhne ich an mein neues Gefährt und muss mich erstmal mit dem ein oder anderen vertraut machen. Vorheriges Fahrzeug war ein Mercedes GLC übrigens auch ein tolles Auto, der noch bei mir steht. Ich will jetzt nicht alles vergleichen, den einiges kann der Benz schon besser, aber das war mir vorher klar. Aber wie heißt es so schön, das Leben ist immer auch ein Kompromiss.

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen bei uns und im Tesla! Lies dich ruhig ein und für die ersten Fragen empfehle ich:

Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model Y (Teil 3)

Und unseren

Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla