Grüße aus dem Pott

Hallo,
mein Name ist Eric , ich bin 55 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet bzw. Essen.
Zum E- bin ich vor gut 3 Jahren durch Leasing zweier Zoe’s gekommen.
Eigentlich haben wir ein Auto für meine Frau gesucht und nach einem Captur geschaut, als ich meine Frau plötzlich in der Zoe wiederfand.
Da wir kurz vorher eine 18kwp Photovoltaikanlage auf dem Dach installiert hatten quasi perfekt.
Ich habe kurzentschlossen meinen X6 Hybrid auch verkauft und fortan zwei Zoe‘s für 3 Jahre ein Zuhause geboten.
Mit ihnen fuhren wir dann sogar einmal im Jahr 1300 km bis nach Kroatien.
E-Mobilität hatte uns überzeugt.
Allerdings beherrschten sie leider keine automatische Phasenumschaltung, Ladezicken halt.
Daher hab ich dann bei Leasingauslauf Ende Juni auf einer Nachtschicht spontan beschlossen ein M3 LR RWD aus dem Bestand zu kaufen.
Gab‘s da grad super günstig plus 10000 SC km, cool , nehm ich.
Bestellung bis Abholung keine Woche, wow.
Da wird Kroatien noch geschmeidiger und PV-Laden klappt inkl. Phasenumschaltung, top.
Auch das M3 hat natürlich „Höhen“ und „Tiefen“ aber ich bin sehr zufrieden und zuversichtlich.
Macht auf jeden Fall Spaß und ist wahnsinnig effizient.
Freue mich sehr auf den Austausch hier.
Gruß Eric

4 „Gefällt mir“

True!

Hallo Eric, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

Hallo Eric,

herzlich Willkommen hier in der Community!

Falls du/ihr Zeit und Lust auf persönlichen Austausch hast/habt, schaut mal hier vorbei.

Viele Grüße auf Dortmund!
Quantico aka Sascha