Grüße ihr Lieben.
Endlich hab ich auch mein MY !!
Ich komme aus der Nähe von Kassel und bin über glücklich mit die neue Familienkutsche ![]()
Ich höre auf den Namen Jonas und bin 35 Jahre alt ![]()
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Grüße ihr Lieben.
Endlich hab ich auch mein MY !!
Ich komme aus der Nähe von Kassel und bin über glücklich mit die neue Familienkutsche ![]()
Ich höre auf den Namen Jonas und bin 35 Jahre alt ![]()
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Hallo Jonas, willkommen im Forum und gleich auch im T-Club.
Hi Jonas, Glückwunsch
.
Moin, Grüße aus Borken ![]()
Hey
vlt. sieht man sich ja mal in Kassel unbekannter Weise ![]()
Habe dir PN geschickt ![]()
Guten Morgen und Grüße aus Gudensberg. Übrigens das schwarze Model 3 am SuC in Göttingen hatte ich zur Probefahrt.
Ich warte leider noch auf mein Model 3 Premium RWD LR
Viel spas und vielleicht sieht man sich mal.
Den bin ich auch Probe gefahren. Leider war er total dreckig und speckig. Haben die Probefahrt nach 20min beendet weil wir uns nicht wohl gefühlt haben. Und es stand sehr schnell fest dass er zu klein für uns ist.
Verschmutzung wurde natürlich über App gemeldet. Hoffe der nächste hat mehr Freude bei der Probefahrt ![]()
War bei mir tatsächlich auch so ![]()
Gemeldet hatte ich es auch, ob’s hilft
verstehe nicht wie Leute so mit fremden Eigentum umgehen können.
Mir ging es nur darum ob Standard oder Premium reicht. AWD brauche ich nicht aber die belüfteten Sitze und Ambiente dann doch ![]()
Ich denke und hoffe, dass Tesla darauf achtet wenn verschmutzte Fahrzeuge gemeldet werden.
In Northeim steht ein MY bei BK. Das sah sogar noch schlimmer aus.
Also man sieht es ist kein Einzelfall. Leider.
Wie viele Nordhessen sich doch hier tummeln
Gruß aus Kassel und viel Spaß mit deinem MY
Hehe die meisten sicher undercover
danke werde ich haben. Vlt. sieht man sich ja zufällig mal am Rüssel beim Charger
arbeite um die Ecke
Ich werde am Samstag das Model 3 in Göttingen Probe fahren, hoffe es sieht dann etwas besser aus. ![]()
Hallo zusammen,
Mein Name ist Mirco, ich bin fast 50 Jahre alt und komme aus Kassel.
Leider habe ich bis jetzt noch keinen Tesla, da es mir leider leider erst in ein bis zwei Jahren finanziell möglich ist einen zu kaufen. Allerdings habe ich mich schon viel mit dem Thema E-Mobilität und auch Tesla befasst und bin auch schon zweimal das Model Y Probe gefahren. Am Samstag werde ich das Model 3 Probe fahren, aber ich denke wenn es dann endlich mal soweit ist, wird es ein Model Y werden.
Ich freue mich auf interessante Themen hier im Forum.
Gruß aus Kassel
Mirco
Grüße aus Kassel.
Grüße zurück =)
@MicKs wie war deine Probefahrt? Hattest du mehr Glück mit dem Zustand des Fahrzeugs?
Hoffe du konntest die Fahrt genießen.
Wir sind gestern aus Polen zurück gekommen. ES WAR GEIL!!!
Leider konnte ich den Autopilot durch den Fahrradträger nicht nutzen aber es war dennoch super entspannt!
Es war die richtige Entscheidung. Mit dem Stinke Golf hätten wir mehr stress und weniger Platz gehabt.
Die Ladepausen kamen immer genau zur richtigen Zeit so dass wir uns zwischendurch bewegen konnten.
Und die gesamte Fahrt inkl. in Polen hat mich gerade mal 150€ gekostet. Laden hat auch super geklappt. Viele Läden haben 120kWh Charger wo man easy Ad-Hoc laden kann <3
Meine Probefahrt hat gar nicht statt gefunden, da sich das Auto überhaupt nicht öffnen ließ. Wenn ich auf „Model 3 finden“ getippt habe, wurde mir nur die unvollständige Telefonnummer von Tesla angezeigt. Ich muss dazu sagen, dass ich ein paar Tage vorher eine Nachricht von Tesla bekommen hatte, dass beim Upload meines Führerschein etwas schief gegangen war und ich ihn nachträglich nochmal hochladen solle. Vielleicht lag da das Problem. Aber von aussen rein geschaut sah es recht ordentlich aus.
Das freut mich zu hören, dass ihr einen tollen Urlaub in Polen hattet. Ja das mit der Ladeplanung sehe ich auch nicht als so problematisch an, nach einer gewissen Zeit muss ich eh mal eine Pause machen und die kann ich zum laden nutzen. Also 150€ hätte man glaub ich mit einem Verbrenner nicht so hinbekommen.
Schwiegervater hat für den gesamten Ausflug 280€ bezahlt und hatte nur hin und Rückfahrt. in Polen ist er bei mir mit gefahren ![]()
das ist ärgerlich mit der Probefahrt. Würde mal bei Tesla anrufen, die können da mehr zu sagen und das Problem evtl. schnell beheben. Dann sollte einer neuen Probefahrt nichts mehr im Weg stehen =)
Und Schwiegervater hat vermutlich einen Verbrenner?
Ja hatte ich Vorort schonmal versucht aber da war ich dann ewig in ner Warteschleife und da hatte ich dann auch irgendwie keinen Bock drauf.