Grüezi miteinander vom Zürichsee

Hallo zusammen!

Ich heisse Philipp, bin 39 Jährchen jung und wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in der Nähe von Zürich. Mein grösstes Hobby ist die Landschaftsfotografie. Von Beruf bin ich Ingenieur für Umwelttechnik. Seit Mai bin ich stolzer Besitzer eines Tesla Model 3 LR (Dez 21). Es war zwar eine Umgewöhnung, aber ich bin mittlerweile echt begeistert von meinem M3! :slight_smile:

Die ursprünglichen Kaufgründe waren die überragende Wirtschaftlichkeit, das grosszügige Platzangebot und natürlich die fortschrittliche Technik! Bei meinem Arbeitsweg und der Möglichkeit am Arbeitsplatz kostenlos zu laden, zahlt sich das Auto im Vergleich zu meinem vorherigen Benziner praktisch selber. Aber das muss ich hier wohl keinem erklären. :smiley:

Ich habe hier bei euch schon gut zwei Wochen interessiert mitgelesen, bevor ich mich dann entschlossen habe, auch Teil dieser tollen und lebendigen Community zu werden.

Freue mich schon, weiterhin viel von euch allen zu lernen und zu gegebener Zeit vielleicht auch jemandem weiterhelfen zu können.

Es grüsst freundlich
Philipp

3 „Gefällt mir“

Hey Phillip,

Wenn du noch dein „T“ willst dann fehlen noch zwei Bilder :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für den Hinweis! Reiche diese heute Abend gleich nach! :sweat_smile:

Grüezi, oh Zürisee, schöni Geged aber nöd billig :wink: Immer wieder en Bsuech wert :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hier noch die beiden Bilder :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, leider! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah und natürlich Glückwunsch zu dinerer nüi Raket :wink:

1 „Gefällt mir“

Tausend Dank! Macht mega Freude! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Philipp, du hast geliefert, wir jetzt auch … Gruß :+1:

2 „Gefällt mir“

So cool! Tausend Dank! :pray::blush: