Giga Shanghai Video Tour

Ich glaub das Video wurde hier noch nicht geteilt: Videotour durch die Model Y Montage in Shanghai.

Sehr beeindruckend - vor allem die Kantine bei 12:30 sieht sehr schick aus. Und das Essen :heart_eyes: Mit hauseigener Nudelmanufaktur.

3 „Gefällt mir“

Geht das Video nur bei mir nicht?

Klick auf die Überschrift im Video. Oder hier:
Tesla Shanghai

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Im Chrome Browser auf iOS ging’s bei mir auch nicht. In Safari gehts. Oder eben über den Link.

Bei 12:30 bekomme ich spontan Hunger auf asiatisches Essen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Könntest im GF3 Thread einstellen…

Uff…zum Glück mit Untertitel…ich hätt sonst kein Wort verstanden… :sunglasses:
odder uff pälzisch:
Uff…zumm Glick midd Unnertiddel…isch hädd sunscht kää Word vaschdonn… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wow, hätte mir das irgendwie alles „spartanischer“ vorgestellt (ja, vielleicht auch europäische Vorurteile gegenüber China vorhanden). Echt klasse, auch der Mitarbeiterbereich/Kantine! :slight_smile:

Kein Wunder kommt da super Qualität raus! :smiley:

4 „Gefällt mir“