Gibt es noch "Forum Logo" Aufkleber?

Moin Zusammen,

ich hatte schon versucht einen alten Marktplatz Eintrag zu reanimieren, aber scheint sich dort zu verlaufen.
https://tff-forum.de/t/biete-forumsaufkleber-fuers-auto5/15204?u=burnwrap

Also hier die kurze Frage, ob es noch irgendwo TFF Logo Aufkleber gibt? Finde die Idee nett am SuC per Logoaufkleber schon andere Teilnehmer zu erkennen.

Lieben Dank vorab für die Info

Peter

Mit dem Logo des Forums (TFF Wappen) haben wir aktuell keine Aufkleber mehr.

Der TFF e.V. legt regelmäßig Aufkleber mit dem runden TOC-Logo (siehe Webseite www.tff-ev.de) auf. Diese sind im Schwerpunkt für die Mitglieder gedacht, werden aber manchmal auch bei Veranstaltungen verteilt.

2 „Gefällt mir“

Ah, Okay. Schade, dann wohl eher nicht für den „normalen“ Forumsteilnehmer gedacht.

Danke für Deine schnelle Antwort.

Du meinst diese ?

2 „Gefällt mir“

Danke, hatte ich noch nicht gesehen. Die meinte ich aber irgendwie nicht, dachte mehr an das Forumslogo, damit man sich als Forenmitglied erkennt.

7e4ff5401d49d21c417c90b18b192340536e136f

Aber hat sich glaube ich erledigt, wenn es bei den Aufkleber eher auf den TFF Verein hinweisen soll. Kann ich verstehen, war nur eine Idee.

Das ist ja auch der schönste Aufkleber…habe jetzt an meinem neuen auch nur noch einen kleben. Den hatte ich extra aufbewahrt, falls ich meinen 85er mal nicht mehr habe :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Tja, da kann man aber leider nur EINEN Aufkleber bestellen?!

Hab gerade mal reingesehen, da steht ja der Durchmesser gar nicht dabei, oder hab ich da was übersehen?

Ja, leider auch keinen „Innen“ Aufkleber.

Habe mir mal einen bestellt und werde wohl das reine Forumlogo ausschneiden. :wink:

Mal sehen wie es klappt.

1 „Gefällt mir“

Wenn man wüsste wie groß der Aufkleber bzw. der Ausschnitt ist :man_shrugging: Mache bitte n Bild und stelle es hier ein, dann würde ich es bei Erfolg natürlich auch machen :blush:

1 „Gefällt mir“


Aussendurchmesser 70mm

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“