Da ich immer mehr mit meinen Gemini Radkappen zaudere möchte ich gerne eine Alternative in komplett schwarz (auch für den Winter). Im Sommer kommt ja dann ein vernünftiger Radsatz mit 20" auf den kleinen Stromer.
Kennt jemand hier einen Zugang dazu? Für das M3 gibt es ja genug im Netz (auch CN). Leider finde ich für das Model Y gar nichts.
Das Lackieren, wie so manche auf YT möchte ich mir gerne sparen.
An den Laminar Radkappen (Laminar Black - Set of 4 Wheel Covers - Rimetrix) oder im Allgemeinen schwarzen Radkappen für die Gemini Felgen für das Model Y bin ich auch sehr interessiert, da ich gerade überlege das Model Y entweder (A) mit Induction Rädern zu bestellen oder (B) mit Gemini Felgen und die Aero Radkappen dann mit schwarzen Radkappen auszutauschen. Die silber-graue Farbe der Aero Cover gefällt mir leider wirklich überhaupt gar nicht.
Bei Variante A würde die Induction Felgen also nur bestellen, weil sie schwarz sind. Allerdings mache ich mir bei den Induction Felgen etwas Sorgen um die um ca. 36 km niedrigere Reichweite gegenüber den Gemini Felgen mit Aero Radkappen und dem niedrigeren Komfort. 36 km weniger Reichweite ist schon nicht wenig…
Übrigens - Leider liefert Rimetrix nicht nach Europa/Deutschland, sondern nur noch US und Puerto Rico
Die schwarzen Radkappen von Rimetrix versuche ich auch gerade zu bekommen und scheitere leider am Versand. Kenn jemand einen Versender, der auch nach Deutschland liefert? Danke schon Mal
Bisher alles reibungslos, sie wurden Anfang Dezember verschickt und dann innerhalb von 3-4 Tagen durch Shipito weitergeleitet. Die ganze Abwicklung dort war extrem einfach.
Seit gestern hängen sie jetzt in Frankfurt beim Zoll…ich werde berichten, wenn sie dann auch tatsächlich angekommen sind.
Das sind doch auch nur die Originalkappen einmal drüber lackiert
Oder billig nachgemacht. Da kannste auch direkt selbst Plasti-Dippen (Hab ich auch gemacht)
Hi, ich habe kurz nach Weihnachten meine von Rimetrix bekommen. Hier mal ein paar Ansichtsbilder. Seitlich / direkter Blick drauf sehen sie super aus, nur von oben sieht man leider noch etwas die felge drunter.
Habe es über shipito bestellt, am längsten hat der Zoll in Frankfurt mit 2 Wochen gedauert. Shipito hat knapp 80 Euro verlangt fürs weiterleiten und der Zoll nochmal 64 Euro.