Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Gemini Radkappen

Hallo an die Runde,

Da ich immer mehr mit meinen Gemini Radkappen zaudere möchte ich gerne eine Alternative in komplett schwarz (auch für den Winter). Im Sommer kommt ja dann ein vernünftiger Radsatz mit 20" auf den kleinen Stromer.

Kennt jemand hier einen Zugang dazu? Für das M3 gibt es ja genug im Netz (auch CN). Leider finde ich für das Model Y gar nichts.

Das Lackieren, wie so manche auf YT möchte ich mir gerne sparen.

Vielen Dank für eure Hinweise.

1 „Gefällt mir“

Mein MY kommt in max 3 Wochen , bin ebefalls sehr interessiert an einer Alternative zu den Gemini.

Am meisten Hoffnung habe ich in die hier.

1 „Gefällt mir“

sind auch die einzigen, die ich gefunden habe. Bei aliexpress gibt es auch ein paar „stylische“ Varianten.

Aber nicht für Model Y, oder? Sind 18 Zoll für M3 mWn. Und ja, auf jden Fall sehr „stylisch“, so wie 90 % der Sachen dort. :slight_smile:

da waren welche auch für die apollo felgen (gemini kappen) dabei… ich suche mal den link raus.

Thema hier wird sein 230 Dollar mit Versand und dann macht bei uns der Zoll Stress und vielleicht sind sie auch noch Schrott

Finde ich komisch, da steht passend auf M3 und MY.

sind aber verschiedene Modelle die hier angepreist werden.

Eventuell werde ich mal einen Versuch starten…

1 „Gefällt mir“

Let me know

1 „Gefällt mir“

An den Laminar Radkappen (Laminar Black - Set of 4 Wheel Covers - Rimetrix) oder im Allgemeinen schwarzen Radkappen für die Gemini Felgen für das Model Y bin ich auch sehr interessiert, da ich gerade überlege das Model Y entweder (A) mit Induction Rädern zu bestellen oder (B) mit Gemini Felgen und die Aero Radkappen dann mit schwarzen Radkappen auszutauschen. Die silber-graue Farbe der Aero Cover gefällt mir leider wirklich überhaupt gar nicht.

Bei Variante A würde die Induction Felgen also nur bestellen, weil sie schwarz sind. Allerdings mache ich mir bei den Induction Felgen etwas Sorgen um die um ca. 36 km niedrigere Reichweite gegenüber den Gemini Felgen mit Aero Radkappen und dem niedrigeren Komfort. 36 km weniger Reichweite ist schon nicht wenig…

Übrigens - Leider liefert Rimetrix nicht nach Europa/Deutschland, sondern nur noch US und Puerto Rico :pensive:

Die schwarzen Radkappen von Rimetrix versuche ich auch gerade zu bekommen und scheitere leider am Versand. Kenn jemand einen Versender, der auch nach Deutschland liefert? Danke schon Mal

Hab sie vor 2 Wochen mit Hilfe von Shipito bestellt. Fingers crossed, dass es funktioniert :slight_smile: