Garantie Ende Inspektion 80.000km Model 3

Ich möchte Tesla da auch nichts unterstellen, aber es könnte doch sein, das Teile dich noch „einigermaßen“ ok sind, bei Tesla dann noch nicht auf Garantie getauscht werden. Wenn sie von einem externen Unternehmen aber als defekt beschrieben werden, dann doch auf Garantie getauscht werden.
Ich habe einfach ein besseres Gefühl dabei, das bei einem unabhängigen Unternehmen zu machen. Würde das auch so mit Autos von anderen Herstellen machen.
Ich habe jetzt auch einen Termin in Nike Garage gemacht und kann gerne später mal über die Ergebnisse berichten.
Hätte ich keinen Termin bei einem unabhängigen Unternehmen bekommen, hätte ich jetzt allerdings auch einen Termin direkt bei Tesla gemacht. Wie schon gesagt bin ich mit dem Service dort bisher absolut zufrieden.

1 „Gefällt mir“