Gangwechsel lässt Meldung „Benutzerdefinierter Verriegelungssound“ anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe vergangene Woche mein Model Y abgeholt und folgenden „lustigen“/nervigen Fehler:

Bei jedem Gangwechsel erhalte ich die Meldung, dass ich doch einen benutzerdefinierten Verriegelungssound einstellen könnte. Ticket ist bereits seit Samstag offen, aber bisher noch nichts passiert.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit… Ansonsten werde ich wohl noch ein paar Tage damit rumfahren dürfen. :unamused:

Warum machst du es nicht einfach?

„ Anmerkung

Berühren Sie Spielkiste > Boombox > Verriegelungssound, um den Sound zu wählen, der abgespielt wird, wenn das Fahrzeug von außen verriegelt wird (Fußgängerwarnsystem vorausgesetzt).“

Das habe ich bereits mehrfach gemacht :wink:

Auch bereits USB Stick formatiert usw. (Softreset ebenfalls)

Reset über das Lenkrad schon versucht?

Auch das, ja.

Werde gleich mal einen USB Stick nehmen und mal ein Locksound drauf machen. Ich hatte vorher bei meinem Model 3 einen… ggf hat er die Einstellung übernommen und das ist die Ursache für den Fehler.

Edit: Und tatsächlich… Nun mit einem USB-Stick mit der Datei drauf kommt die Meldung nicht mehr, auch wenn nicht USB ausgewählt wurde.

1 „Gefällt mir“