Gadgets für das M3

Danke für den Tip, habe gerade bestellt, soll am 19.02.2023 geliefert werden :+1:

Naja ich hatte es in meinem CLK damals xD nie wieder.

Da sieht man Krümel auch gut. Vor allem kann man die nicht runter wischen. Ich sage das jedes Mal mit ab. Ich habe es eigentlich nur drauf weil sich dieses Kunststoff so billig anfasst und nicht wirklich ins Auto passt.

Ich hab mich nie an eine Displayschutzfolie getraut… musste jetzt aber eine auf mein Smartphone anbringen, und das ging mit dem beiliegenden Installationsrahmen überraschend einfach und gut.

Daher hab ich mich jetzt auch mal an das Model3 Display getraut und… bin begeistert.

Die Installation ging sehr einfach und das Ergebnis ist super. Man sieht überhaupt nicht, dass eine Folie aufgebracht wurde, die Berührung des Displays ist jetzt viel angenehmer und es werden keine Fingerabdrücke hinterlassen.

Falls jemand sich dafür interessiert, die Installation hab ich mal gefilmt:

5 „Gefällt mir“

Finde die Lösung mit der Hilfe zum Aufbringen eigentlich super, aber am Ende fällt mir persönlich dann dadurch doch zu viel Plastikmüll an. Schade

2 „Gefällt mir“

:partying_face:

10 „Gefällt mir“

War echt super einfach, hat vielleicht 3 Minuten gedauert und macht echt was her! Die besten 24€ die man fürs Model 3 Investieren kann :grin: Zumal es 100% Rückrüstbar ist, ohne Beschädigungen :+1:t2:

7 „Gefällt mir“

Ok, überzeugt, ich bestell mir das Teil nun auch - für das Geld kann man es auf den Versuch echt ankommen lassen :slight_smile:

Ich habe es mit aufgrund der großen Freude hier auch gleich bestellt, nur um erst anschließend zu sehen, dass es ab BJ 21 funktionieren soll. Meiner ist 2019 - mal sehen, ob das auch funktioniert. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Bei Ali oder?
Hast du schnell einen Link?

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren 2 Adapter Kabel (2019 & 2021/2022) dabei und die Leiste kann man von 16V auf 12V umcodieren.

Dann habe ich vielleicht das falsche bestellt. :nauseated_face:
Link?

1 „Gefällt mir“

€ 23,71 34%OFF | Auto Vorder Trunk Frunk LED Surround Beleuchtung Streifen Fracht Bereich Licht Kits Ersatz für Tesla Modell 3 Y 2021 und später

Da steht auch 2021 und später.
Na , vielleicht habe ich dann ja auch Glück.

Danke!

Ich hab auch n 02/19er und es geht

2 „Gefällt mir“

Bei dem Angebot hier kann man einzelne Baujahre auswählen:

https://de.aliexpress.com/item/1005004574823405.html

1 „Gefällt mir“

Falls der passende Adapter nicht dabei ist, schreib mir ne PN und ich schick Dir „den anderen“, den ich übrig hab, per Post zu. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht der Adapter von 3 auf 2 adrig ? Ich habe einen Stromdieb genutzt, weil in meinem Model3 (Bj. 2020 MiU) ein Notschalter mit Beleuchtung genutzt wird. Da gehen 3 Adern hin. 1 für Schalter, 1 für Beleuchtung und 1 für die Masse.


Es ist ein Y-Kabelsatz, der die Versorgung für den Lichtschlauch abzweigt.
Info für die Nachwelt, das ist (vermutlich) der für Vor-Facelift. Den anderen hab ich in meinem Q3/2021 verbaut.



1 „Gefällt mir“