Füge der Tesla-App ein fünftes Symbol hinzu

Nimm mit dem rechten Daumen eines der verfügbaren Symbole und ziehen Sie es über das vierte Symbol. Lasse es jedoch nicht los.

Drücke mit dem Daumen der linken Hand auf das erste Symbol, und ziehe es auf das zweite Symbol. Das Symbol, das du mit den rechten Daumen festhältst, bewegt sich vom Bildschirm nach rechts in den unsichtbaren fünften Punkt.

Lasse beide Finger gleichzeitig los und ein fünftes Symbol wird auf magische Weise angezeigt.

19 „Gefällt mir“

Geht auch leichter… Rechts AUSSEN das Symbol gedrückt halten und an den Rand von Bildschirm ziehen und dort halten, das Symbol setzt sich dort ab, dann das Symbol welches man braucht auf den freien Platz ziehen… Fertig!! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja ist bekannt.

Danke kannte es nicht
und bin sehr happy über das Symbol mehr

Weniger Klicks😻

Geht das eigentlich noch? Hatte es mal vor ein paar Monaten geschafft… Nun aber nicht mehr realisieren können (Android).

Ja, gerade in der App 4.29.5 unter Android 14 auf Pixel 7a ein fünftes Symbol hinzugefügt.

lange super weit in die ecke ziehen dan funzts noch

Bei meinem Pixel 7 funktioniert das nur unter Einsatz von 2 Fingern, dass das Symbol des 5. Icons sich am Ende rechts vom Finger befindet und in diese 0,05 mm rechts vom 4. Symbol eingefügt werden kann.

Beim alten Handy war’s einfacher.

Fummelarbeit, aber es funktioniert.

1 „Gefällt mir“