Möchte es nochmal aufwärmen:
Bei mir funktioniert der Kauf des FSD über Tesla App nicht.
Alle versuche mit verschiedenen Karten fehlgeschlagen.
Apple Pay kann ich als Standard markieren erscheint aber nicht im letzten Schritt wenn es um Button abschließen geht.
Tageslimit, hat damit nichts zu tun. Auskunft der Bank (Barclays): Fehler bei Tesla.
Tesla Support seit gestern Mittag mit dem Problem beschäftigt.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Hat bei meinem Kauf auf Anhieb auch nicht geklappt, wegen Rechnungsdatenabfrage.
Ein paar Tage später probiert, dann ist die Rechnungsadresse auf Anhieb parat gewesen und konnte als Bestellung ausgeführt werden.
Hallo,
Überlege mir das FSD Upgrade von EAP aus zu kaufen.Jetzt wird in der App folgendes angezeigt
Das was da angezeigt wird habe ich doch schon mit EAP gekauft.
Wie ist das zu interpretieren?
Genau so … Du hast damals 3.800 EUR für den EAP bezahlt, FSD kostet noch immer 7.500 EUR.
Also wäre das genau die Differenz von 3.700 EUR. Ich meine man hat dann sogar noch 14 Tage Zeit es einmalig wieder zu stornieren.
Würde es mir gut überlegen, denn ob und wann FSK hierzulande an den Start geht, steht ja noch in den Sternen.
Vielen Dank. War mir nur unsicher ,da stand ja sonst früher halt alles was EAP bietet + Stopschild und Ampelerkennung und irgendwann Stadt…. ?
Ist schon klar, dass ich dann weiter Warten müsste.
Das könnte schon die Vorbereitung für FSD rollout sein da es dann kein EAP mehr geben wird.
Du hast dann 48h um zu stornieren nicht 14 Tage
Seit heute mit eap für 49€ / Monat mieten
