StefanD
15. November 2021 um 07:57
3
Bitte verwende die Suche, mit der du die Antwort auf alle deine Fragen findest. Falls nicht dann stelle sie in den dafür bereits existierenden Threads, z. B. hier:
Hallo zusammen
Ich stehe vor dem Kauf eines Model 3. Bei den Felgen und Reifen bin ich noch unentschlossen. Da ich imNordwesten nahe Holland wohne, wo seit Jahren kein Schnee mehr fällt und der Winter mehr einem kalten Herbst gleicht, möchte ich Ganzjahresreifen fahren und damit nur einen Satz Felgen verwenden: 18 oder 19 Zoll. Wenn ich den Wagen gekauft habe, tausche ich sofort die üblicherweise ausgestatteten Sommerreifen (und verkaufe sie) mit Ganzjahresreifen. Während für 18 Zoll relativ v…
Ich habe mir eben ein Video eines YOUTUBER angesehen. Thema: TüV Termin, also die Hauptuntersuchung war fällig. Mir sind die Augen rausgefallen. Das Fahrzeug wurde an der Schwellerverkleidung nahe der Batterie angehoben. Glaubt bitte nicht, die in der freien Werkstatt oder der freundliche Mann beim Reifenservice oder der strenge TüV Onkel, den man sich ja auch im Vorfeld nicht schon verärgern will, wird es wohl wissen. Da kann man ruhig Anheben. Es passiert schon nix ! Das haben wir schon immer …
Ich schließe hier.