Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Frage Model S 70

Hallo alle Zusammen
Ich habe bezüglich Tesla Model S 70D eine Frage.
Seit kurzer Zeit tut er beim Lastwechsel also beim Wechsel vom Fahren in den Recuperationbereich sowie wieder zurück so als hätte der hintere Motor “spiel”
Man spürt es auch das sich was vor und zurück bewegt.
Es ist schwer zu beschreiben weil es ist kein klacken oder surren sondern eben nur das kurze “ nachgeben”
Bei einen Verbrenner würde ich sagen das die Motoraufhängung zum tauschen wäre( die Gummipuffer auf dem der Motor gelagert ist )
Was kann das beim Model S sein ??
Hatte das schon jemand ?
Tritt erst auf wenn ich länger fahre . In der Frûh beim wegfahren ist kein “ spiel”
Fahre ich ca. 20 km dann tritt es auf. Am besten merkt man es wenn man Gas gibt und gleich wieder runter geht und dann wieder Gas gibt und wieder runter geht.
Und es ist von hinten wahrzunehmen….
Ist die Drive Unit auch auf Gummipuffer gelagert ???

Jemand eine Idee ?

Danke vorab

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: „Spiel“ beim Lastenwechsel. S 70D