Ja aber spur nur hinten 14 mm plus 30 mm Tieferlegung
Sieht gut aus. Gibt es Probleme mit Aufsetzen im Alltag oder sind 30mm noch ok?
Nein, keine Probleme im Alltag aber eine Frontlippe darfst du dann nicht mehr montieren da sonst zu tief. Die hielt bei mir nur 2 Tage stand. Damit es nicht zu sehr offtopic wird, können wir weiteres im tuning Bereich, pn oder auf Insta fortführen.
Auch von mir mal ein neueres Bild. Nachdem ich mein Morpheus direkt nach der Abholung 2019 Keramik versiegeln hatte lassen war klar, dass ich bei den Parkschäden bei der gegnerischen Versicherung auf vollständige Wiederherstellung bestehe. Der Gutachter hat einen Versiegeler hier in der Nähe von Stuttgart gefunden, sodass ich nich nochmal nach Frankfurt fahren musste. Und was soll ich sagen, das Ergebnis spricht für sich, nur zu empfehlen (SML CarGroup, sehr netter Kontakt und sehr professionell).
Hier jetzt aber endlich das Bild (eines von vielen die sie gemacht haben). Nicht zu sehen: KW V3, Brocks B32 HGVP, Scheibentönung hinten seitlich und Heck und Stahlflexbremsleitungen (auf dem Foto noch nicht verbaut) und noch viele Kleinigkeiten, wie elektrischer Frunk und Trunk usw.)
Coole Folierung:v:
Nein, immer abschleppmodus aktivieren;)
Schaut fast wie ein Ferrari aus

Das kompensiert dein schicker Flitzer 
Panigale V4S?
Daniel
Fast 
An dem Tank kann man erkennen das es eine V4R ist 
(ist jedoch ausschliesslich für die Rennstrecke)
Hätte ich mir auch schon alleine anhand der „beanspruchten“ Reifenflanke denken können