Fotos & Videos zur FSD-Beta und zukünftigen FSD-Versionen von Tesla (bis 13.1.2022)

Neues Feature, selbständige Scheibenreinigung

https://twitter.com/jeremyjudkins/status/1447560238933200896

1 „Gefällt mir“

Insgesamt scheint die 10.2 kein wirklicher Fortschritt zu sein.

Viele neue FSDbeta-User mit Videos am Start. Teilweise läuft es sehr erfreulich, bei anderen ist das Vergnügen nicht ganz so groß.

Tallman Tech hat großes Pech gehabt:
(1) FSD Beta 10.2 FAIL | 2 Rims curbed and destroyed - YouTube

Ich selbst habe vergangenen Herbst/Winter mit dem Basic AP die Erfahrung gemacht, dass Blätter-Verwehungen zu Bordstein-Kontakten führen können, wenn die Kurven sehr eng gefahren werden müssen. Da verrechnet sich der AP offenbar. Bei mir lief es aber glimpflich ab.

AI DRIVR bleibt mein Favorit bei den Betatestern, weil er sehr viel zulässt und wirklich erst im allerletzten Moment eingreift.

4 „Gefällt mir“

Chuck hat ein neues Video zum FSD-Verhalten in einer Baustellenzone erstellt:
PureVision hat mehrere Barrieren und Kegel generiert, wo diese eindeutig nicht existierten, dh. er musste mehrmals eingreifen und es gab auch einige Disengagements.
Chuck fragt sich, wie das System so einen korrekten Weg finden soll.

Zudem ist das FSD bei einem gelbblinkenden Pfeil einfach stehen geblieben und hat zwei folgende Ampelphasen abgewartet. Chuck hat jedoch das Handling in Kreiseln gelobt.

2 „Gefällt mir“

Hier weicht die FSD Beta der Baustelle aus und berechnet eine neue Route, obwohl das bei Frenchie bisher nicht funktioniert und laut Elon auch erst mit 10.4 kommen soll.

FSD Santa Mode :grin:

7 „Gefällt mir“

Erstes 10.4 Video, bei Nacht ist wohl noch ein bisschen Arbeit notwendig.

Sehr cooles Video mit vielen anspruchsvollen Situationen.

Rechtzeitig zu Weihnachten gibt’s bei FSDbeta einen neuen Santa Mode :santa:

Ho ho ho

https://twitter.com/TeslaDiva99/status/1461492698892980232?t=qtBKukJBNvcUiE9HZlOszg&s=19

Das ist doch der den es immer schon gab, die Darstellung wird nur durch FSD Beta verrückt :sweat_smile:

Aber da sprangen doch sonst statt Autos keine Rentiere rum :laughing:

Hat mir heute an einem ansonsten sehr mittelmäßigen Tag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :snowman_with_snow:

Doch, die anderen Autos wurden schon immer als Rentiere gerendert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Upps :see_no_evil:

Ich muss gestehen, dass ich das nicht sehr oft benutzt habe, weil der Song nicht leiser gedreht werden kann :rofl: ist wie der vermaledeite Cowbell Song auf der Rainbow Road.

Scheint so als hätte die FSD Beta 10.8 einen Fullscreen Modus!

2 „Gefällt mir“

Das ist mal eine News, FSD Beta mit den alten Cams in einem 2016 MS

https://twitter.com/tjay916/status/1480035735763783682?s=21

Galli (Youtube HyperCharge) der schon seit längerem (war evtl. sogar einer der ersten FSD-Tester) FSD Videos macht zeigt sich zunehmend frustriert über die Entwicklung. Er nutzt FSD eigentlich nur noch für Videos. Wenn er irgendwo hin will fährt er selber. Zu viele Disengagements, zu anstrengend. Er sieht auch wenig Hoffnung dass sich das in absehbarer Zeit ändert.

„I’ve been disappointed […] I don’t use it […] I got frustrated with the amount of disengagements […] I’m less confident they will solve the full self-driving thing soon“

Er will es testen und beschwert sich, dass es alles richtig macht. Sieht das halt durch seine eigene Brille …

1 „Gefällt mir“

Leider haben wir ohne erkennbaren Grund seit langer Zeit zwei parallele Threads zur FSD Beta. Eine Trennung der Videos und Fotos von deren Diskussion ist technisch nicht erforderlich, wird (zu Recht) nicht verstanden und nicht eingehalten. Aber Fehler kann man ja korrigieren. Deshalb schließe ich diesen (kürzeren) Thread. Weiter geht es (mit Videos, Fotos und deren Diskussion) hier:

1 „Gefällt mir“