Fotos und Diskussion - Midnight Cherry Red

Na sowas. Ich blicke echt nicht mehr durch was Teslas Auslieferungstermine angeht. Wirkt total zufällig. von den RN kann man offenkundig nix ableiten.

Ordered June 2022 Performance. Also from Denmark

1 „Gefällt mir“

Im Bestellthread kann man das ja alles weiterdiskutieren. Die Datumsangaben bei tesla haben nichts zu sagen. Habe monatelang auf Mai22 gewartet.

Moinsen. Habe eben mit dem SC in Kiel gesprochen und die meinten das erst ab April /Mai Model Y in der Farbe MCR zu sehen sind. Ich dachte, daß es jetzt los geht und sie im Showroom zu sehen sind. :sob:

Zu mir sagte vor kurzem einer, dass es mindestens Juni wird. Sein Kollege war dann der Meinung im April. Ein Dritter hätte sicher wieder etwas anderes erzählt. Von daher … :hugs:

Nun ja, wie wir sehen konnten sind die Fahrzeuge unterwegs nach irgendwo.

Somit taucht in Kürze wohl auch ein Beitrag auf, in dem man sehen wird, wie diese Fahrzeuge aus allen möglichen Blickwinkeln wirken.

Ich bin überzeugt, dass dies nicht erst im April sein kann.
Wir werden sehen.

April ist in „two weeks“ :sweat_smile: :sunglasses: :partying_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

eine Logik, zumindestens bei den MYP Bestellungen die hier im thematisiert werden, kann ich schon ableiten… die Bestellungen staffeln sich durchaus nach RN…
meine mit 116xx ab 17.04.
danach die mit 118… ab der Woche drauf bzw. ab Ende April
und die "frischeren Bestellungen mit Termin ab Mai bzw. Juni…

mal schauen wie es wirklich rauskommt.

BTW: wo sind weitere Fotos?!?! gibts keine Forenmitglieder in der Umgebung der Factory?! :sweat_smile:

Drohnenüberflug ist ja inzwischen verboten und die Fliegenden Kollegen tun das an Wochenenden soweit bekannt.

Da müssen so schon Zufälle zusammenkommen… :hugs:

Passt nicht ganz

Ihr Model Y

RN1173xxxxx

Voraussichtliche Auslieferung: Juni 06 - August 20

ohhh :upside_down_face:

Ausnahmen bestätigen die Regel :unamused:

dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, es hat kein System :sweat_smile:
bin gespannt, ob wir überhaupt in die Nähe von ab 17.04 kommen werden…

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht es sogar noch mal fast zwei Wochen früher los.
Was ich aktuell so gesehen habe, hab ich den frühsten Lieferzeitraum.
Meine Bestellung ist vom November 2021 und meine Konfiguration ist Midnight Cherry Red mit weißen Sitzen.

dann drück ich dir natürlich die Daumen das dein Termin hält!
wäre ein gutes Omen, auch für meinen Termin :innocent: (total uneigennützig, ich weiß :sweat_smile:)

interessant wär zu wissen, wieviele Bestellungen in Rot wirklich im System hängen.
du hast 11608, ich hab 11688 und da liegen zwei Wochen dazwischen (exakt gleiche Konfig)… wird die produzierte Menge pro Woche so niedrig sein, oder haben die so einen „riesigen“ Auftragsbestand…
aber das kann wohl nur die Glaskugel beantworten

Ich hatte letztes Jahr im März eine RN1168 Nummer. Denke mal die vergeben die dann neu wenn die keinem Fahrzeug zugewiesen wurden.

ich hab’ ne RN116737XXX, derzeit Voraussichtliche Auslieferung: April 18 - Juni 12

wie errechnen sich denn die ‚zwei Wochen‘? :rofl:

Wir sind hier nebenbei im Diskussionsthread zu der Farbe! Wer wann was bestellt hat und wann wer das Erste Auto in MCR bekommt, muss man nun eben abwarten.
Ich freu’ mich auf die ersten Bilder eines ausgelieferten Autos!

die 2 Wochen errechnen sich nicht, ´zwischen den beiden Produktionsterminen líegt einfach „ein Elon“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat irgendwer ein MCR Model Y erhalten?

Transport irgendwo in Frankreich…


6 „Gefällt mir“

Zack und umgesprungen auf Juli bis September :thinking: