Foren-Symbol leidet an Schwindsucht

Die Kategorie aus dem Bauch heraus gewählt.

Auf meinem Samsung Smartphone verhält sich das Foren-Logo sehr seltsam. Das einst stolze und augenfällige Symbol wird seit ein paar Wochen immer kleiner und kleiner. Stand heute sieht das so aus:

Screenshot_20220914_161736

Haben andere auch diese Phänomen?

4 „Gefällt mir“

Jepp, ich habe das gleiche Phänomen (Pixel 6, Android 13)… Ist aber erst seit einigen Tagen so.

Bei mir genauso. Seltsam

Me too… (10 Zeichen)

Könnte das zeitlich hinkommen?

Das kann hinkommen.

Ich habe kein Android-Gerät, daher kann ich das nicht nachstellen.

Was sieht man denn auf dem oben eingefügten Screenshot? Ist das das Symbol für die Webseite des Forums?

Ja. Das ist das stark vergrößerte Icon, das man installiert bekommt.

Bei mir sieht das jetzt so aus:

Hier mal die Originalgröße

1 „Gefällt mir“

Ist Bulimie der richtige Ausdruck?

Na ja. Nimmt halt stark ab und droht zu verschwinden.

Hab’s geändert. Sorry.

Habe das gleiche Problem auf meinem Samsung S20. Erst dachte ich, das Symbol hätte sich verändert, weil es mir heller erschien. Aber das eigentliche Logo wird definitiv immer kleiner in der Kachel… :laughing:

Bei mir auch.
Ich habe dann die App inkl. Daten gelöscht und neu installiert (Forum erst per Browser aufrufen und dann App neu installieren).
Jetzt ist Logo wieder normal groß :wink:

Hatte ich auch probiert, nach 2 Tagen ging die Schrumpfung aber wieder los…

Wie lange ist der Reset bei dir her?

Kurz vor dem Post … dann warten wir mal ab :wink:

Dieses Schrumpfen ist echt die Seuche :rofl:
Ich habe nur noch einen weißen Kreis :worried:

Hinzu kommt, dass es auch immer länger dauert, bis der Foreninhalt angezeigt wird.

Dito. Bei mir reagiert die App kaum noch, wenn ich sie antippe.
Gibt es denn schon eine Lösungen?

Das mit dem Schrumpfen habe ich auch.