Felgenreparatur Berlin & Brandenburg

Hallo liebe Tesla Freunde,

mein Name ist Bartos Krüger und ich bin Inhaber der Felgenreparatur Werkstatt Wheel Emotion.

Durch einen Kunden bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen. Wir sind eine Felgenreparatur Werkstatt im Süden Berlins. Mittlerweile haben wir fast jede Woche ein Tesla bei uns stehen, dessen Felgen wir für die Leasingrückgabe aufbereiten.

Wir können alle originalen Tesla Felgen lackieren und wieder in den Originalzustand versetzen. Alle unsere Felgen wurden bisher ohne Probleme und ohne Beanstandung von Tesla zurückgenommen.

Das Ersparnis Gegenüber einem Neukauf liegt bei ca. 70%!

Wenn Ihr also Fragen habt zu Beschädigungen an euren Felgen, könnt Ihr gerne hier im Forum eure Fragen stellen oder mir einfach direkt Fotos über WhatsApp schicken.

Wir sind auch auf Instagram und Facebook zu finden.

Wer uns gerne persönlich kennenlernen möchte kann uns gerne in Berlin-Lichtenrade besuchen kommen.

Wir freuen uns auf euch und Eure Felgen!

Wheel Emotion
Steinstr. 25
12307 Berlin
Tel.: +4915252684555

6 „Gefällt mir“

Wheel Emotion unterstützt das TFF Forum als Kooperationspartner.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Info! Ich werde, als Fahrer eines MYP mit 8-Fach 21“ Überturbine (Sommer/Winter), bestimmt darauf zurückkommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Bartos,

herzlich willkommen hier im TFF. War doch bestimmt der Detlef, der euch hier hin gelotst hat, oder? Wenn ich mich recht entsinne, hab ich ihm euch damals empfohlen. Er hat erst vor kurzem seine Überturbine bei euch richten lassen.

Kannst Du Dir schon mal den Mittwoch (06.12.2023) freihalten. Würde da gerne mal mit allen 3 Fahrzeugen bei Dir aufschlagen wollen. Wir sind ja diesbezüglich schon per WhatsApp miteinander in Kontakt … :wink:

Herzliche Grüße aus 12487

Heiko

Hallo Heiko, nein war er nicht :slight_smile: Es gab hier mal ein Beitrag indem ich empfohlen wurde. Der Kunde hat mir davon erzählt. Detlef hat jetzt schon sein dritten Satz hergebracht :))

VG

Bartos

1 „Gefällt mir“

Hallo Tesla Freunde,

aktuell bieten wir für alle originalen Tesla Felgen einen Sommerrabatt von 25% auf eine Neulackierung mit Pulverbeschichtung inkl. Pulverklarlack Versiegelung an!

Angebot ist befristet bis 31.06.2024.

Beste Grüße