Hallo, ich bin nicht so ganz im Thema Felgen drin. Meine Frage: Ich fahre ein 2021 Tesla Model 3 SR+ mit 18 Zoll, ich möchte nun 20 Zoll Felgen drauf machen. Die " OXIGIN 18 CONCAVE BLACK FULL POLISH IN 20 ZOLL" hier der Link „OXIGIN 18 Concave black full polish | felgenshop.de“
Mein Frage ist nun, ist es möglich diese Felgen zu verbauen und muss ich dann die Luftdrucksensoren nachkaufen? wenn ja wie teuer sind diese und muss ich sonst noch irgendwas beachten bei den neuen Felgen.
Die verlinkten Felgen haben nur ein Gutachten für Nissan 350Z, was willst Du damit?
Suche Dir Felgen mit ABE für Deinen Tesla, Reifendrucksensoren kosten bei Tesla 300€+. Oder gehe einfach zu Reifen Reber o.ä. und kaufe Dir gleich ein fertiges Komplettrad mit RDKS passend für Dein M3. Für den Preis der verlinkten Felgen kriegst Du schon Kompletträder.
Ja, die Felgen sehen aber alle nicht so geil aus. Will halt genau die, mich interessiert es nur ob die passen würden, den Rest mach ich alles mit Einzelabnahme einfach. Es geht erstmal nur darum ob sie drauf passen. Preis ist egal.