Ich glaube beim Silber waren es nur 8 wenn ich mich nicht irre.
Das bleibt abzuwarten. Kommt drauf an wie dick und vor allem gleichmäßig die Schichten sind.
Ich glaube empfindlicher als das alte grau. Da der Tiefeneffekt deutlich größer ist. Sprich ein kleiner Kratzer KÖNNTE den Tiefeneffekt an der Stelle „zerstören“.
Wie immer Handwäsche
Die selben Produkte wie bei den anderen Teslas auch
Da schließ ich mich an. Vergesst nur nicht meinen neuen roten auch einmal zu fotografieren
Wir haben ein MSM Model Y und ein Ioniq 5 in Cyber Grey. Das sieht dem QuickSilver schon recht ähnlich, nur etwas weniger Glanz.
Auf den Bildern finde ich es sehr interessant, warte mal ab, bis die Ersten QuickSilver hier rum fahren ob es mir noch gefällt.
Das neue Rot gefällt mir aber im Vergleich zum alten Rot noch deutlich besser.
Wenn ich mich zwischen MSM und QuickSilver entscheiden müsste, würde ich MSM wieder bestellen. Das hat knapp die Nase vorn.
Weiss immer noch nicht wie das Silber aussieht. Fotos wären interessant, bei denen Autos anderer Hersteller in Silber daneben stehen. Isoliert kann man das nicht beurteilen.
Ist das ähnlich dem Mercedes Silber aus dem Rennsport?
Elon sprach von „bis zu 8 Schichten“ bei Quicksilver und „bis zu 13“ bei Cherry.
Wie dem auch sei, ich beneide schon ein wenig die Empfänger der neuen Farben. Hätte ich das Geld würde ich mir beide neuen Farben kaufen und in den Garten stellen. Da könnten Candice Swanepoel und Romee Strijd davor stehen und ich würde nur denken, „move b****, get out the way!“…
Ich ärger mich! Hatte mein MYP in dunkelgrau bestellt. Kurz vor der Auslieferung 10-2022 wurde nun die Farbe geändert!!! Dunkelgrau war meine Wahl und ist nicht mehr lieferbar. Hätte ich das damals bei der Bestellung gewusst, hätte ich gleich weiß genommen und hätte das Auto bestimmt schon.
Also ich wollte eigentlich keine autos mehr in silber fahren…zu lange mercedes cabrio und andere in silber
…aber wenn das silber wirklich so besonders ist, dann bin ich dabei.
Mein switch auf QS hat dazu geführt, dass ich in der app kein lieferdatum mehr angezeigt bekomme und im konto steht „liefertermin noch abzustimmen“
Wir warten auf zwei MYP bestellt bewusst MSM (da ich nur einmal im Jahr in die Waschbahn fahre )
Jetzt schaue ich mir das Rentner Silber in Live an und wenn es uns nicht gefällt und die Einparkhilfe bei Auslieferung auch nicht funktioniert dann nehmen wir die zwei nicht ab und jemand anderes wird schneller beliefert und wir fahren einfach unsere jetzigen Fahrzeuge weiter.