…@snooper77 hat „Where did the towers go?“ also immer noch nicht gelesen (Nutzung von RWE Ladesäulen)…? Na gut. ![]()
Und bei sonstigen Publikationen schaust Du Dir auch immer nur das Titelblatt und Internetseiten an, die behaupten,
…wer der Autor, die Autorin sei…
…was er/sie geschrieben habe…
…und folgerst dann, dass es eben nicht wert sei, so etwas zu lesen?
„Überzeugend“… ![]()
Ich bezweifle langsam, dass Du überhaupt verstehst, was empirische Wissenschaft ist…?
Deine Links eignen sich vielleicht höchstens dafür, um sich gegen Dr Woods Forschung zu „verschwören“, nicht jedoch um ihre Forschung selber zu verstehen und zu beurteilen. Denn dazu müsste man sie ja selber lesen… ![]()
Ich verstehe nicht, wie es Leute wie Du - die hier immer Quellen fordern - es anderen (also den Autoren hinter deinen Links) überlassen wollen, an ihrer Stelle - aber für sie selbst (also in diesem Fall Du) - die Primärquelle (in diesem Fall „Where did the towers go?“) zu beurteilen. Ich verstehe es wirklich nicht.
Vertraue doch einfach mal deinem eigenen Urteilsvermögen und konsultiere die Primärquelle „Where did the towers go?“ und die entsprechenden Referenzen, die Dr Wood darin gibt. Referenzen zu empirischen Datensätzen von solch „unglaublich verschwörerischen“ Institutionen
wie…
Aber wie bereits erwähnt: