Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Fake News? Tesla-Fahrer findet Holzkeile und Klebeband unter der Haube

Schaut mal, was ich hier für einen Blödsinn gefunden habe, der offensichtlich in den Medien verbreitet wird:

Zum Artikel

gäääähn, wie oft denn noch neue threads zu alten themen?

ach ja:
falls dir zufällig aufgefallen ist, dass in deiner tesla-app neue autopilot-features angezeigt werden, dann mach‘ einfach einen neuen thread auf. das wäre dann der zehnte innerhalb eines tages…
:face_with_thermometer:

was ich sagen will:
vor eröffnung eines neuen threads wäre es super, wenn man mal kurz die suchfunktion benutzt und checkt, ob es zu dem thema etwas gibt.
noch besser wäre es, das forum als forum zu nutzen, sich also regelmäßig über neuigkeiten von anderen zu informieren.
:+1:

madmax

9 Like

Danke für die Belehrung!

@madmax:

@madmax: Beigetreten 19. Nov. '19;
@StörteBäcker: Beigetreten 15. Jan. '17

Klar sollte man vor dem posten suchen, aber ein bisschen Höflichkeit schadet nie :wink:

2 Like

Könnte ein Mod bitte diesen Thread schliessen bevor sich noch weitere Forennutzer belästigt fühlen?

Es tut mir selbstverständlich leid, dass ich beim Sichten der Gruppe Model Y übersehen habe, dass es zu diesem merkwürdigen Artikel bereits einen Thread gibt und @madmax deswegen genötigt wurde, extra ein paar nette, belehrende Worte schreiben zu müssen.

Wobei mir immer noch nicht klar ist, ob es ein Fake oder Tesla-Standard ist.

3 Like

Dann müsste es der Threadersteller noch besser wissen.

@ Störtebäcker
bitte verzeih‘ mir die belehrende ausdrucksweise. ich wollte nicht verletzend sein…

in den letzten beiden tagen war es so auffällig, wieviele user zu den themen „holzklotz im model y“ und „neues autopilot-upgrade“ gleich jeweils neue threads „vom stapel ließen“ ( :innocent:), obwohl ein vorab-blick in die „neues“-rubrik klar gezeigt hätte, dass andere schneller waren, und zwar mehrfach.

madmax

4 Like

@madmax

Alles gut! :slightly_smiling_face:

Wie geschrieben, habe ich den geschlossenen Beitrag „MY- Ökologische Bauweise in Holz - sehr lobenswert“ scheinbar übersehen oder nicht in Verbindung zu meinem gebracht.

2 Like