Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Jetzt wird mir klar, warum das bei mir nicht geklappt hat, denn ich habe es immer mit einem Gebetsteppich in Richtung Freemont/Kalifornien probiert

1 „Gefällt mir“

Teppich nicht vegan? :shushing_face:

Ich dachte das klappt nur wenn man nackt ums Auto rennt?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Na gut dann hoffe ich mal auf morgen :partying_face:

@Circusmaximus : Sollte es morgen nicht da sein werde ich Deinen „Regentanz“ mal versuchen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hab‘s gerade getestet - und hat wunderbar funktioniert! Danke!!

4 „Gefällt mir“

So’n Quatsch,
ohne tanzen des eigenen Namens klappt gar nichts!

Fifficus, bitte hör auf die Leute hier so in die Irre zu führen! Namentanzen, sowas habe ich ja noch nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Genau. Das mit dem Namen funktioniert NUR, wen man den eigenen Namen laut und deutlich mehrfach hintereinander über die Meagphone-Funktion buchstabiert. Geht auch ohne die neuen Tesla Mics.

Ganz Wichtig: funktioniert nur zuverlässig in der Zeit zwischen 23h30 und 4h30 CET.

…und nur bei Vollmond.

1 „Gefällt mir“

Was bei mir tatsächlich einmal geholfen hat war das verbinden mit Wlan.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Das wurde doch hier schon x-fach geschrieben. Bei Vollmond nackt um das Auto tanzen und - ganz wichtig - dabei den Wächtermodus aktiviert haben, damit das Video zu Elon übertragen wird.

1 „Gefällt mir“

… und dabei hupen, damit die Nachbarn auch etwas davon haben!

Ich habe die Katze meiner Frau über die Schulter geworfen. Beide waren nicht amüsiert - Update habe ich immer noch nicht

Du sollst ja auch nicht die Katze bei deiner Frau über die Schulter werfen, sondern bei dir. :wink::sunglasses:

…und vergiss nicht dabei „Heil dir, Satanas!!“ zu rufen.

Achtung, Beitrag kann Spuren von Glut…ähh, Ironie enthalten.

Lieben Gruß
Volker

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht oldschool, aber ich höre gerne meine Musik über einen USB-Stick.

https://www.vorname.com/ratgeber/vornamen/eurythmie-den-eigenen-namen-tanzen-5025/#:~:text=Das%20Wort%20Eurythmie%20bedeutet%20in,-zu-tanzen%20verstanden%20wird.

jetz weiss ich auch, warum ich von den deutschen Kabarettisten keinen einzelnen lustig finde…ihr seids alle so :man_facepalming:t3:

4 „Gefällt mir“

Weil 20 Leute im Durchschnitt 50 Beiträge schreiben. Das mag etwas übertrieben sein, aber eine laute Minderheit ist keine überwiegende Masse.

15 „Gefällt mir“

Wenn mir eine versprochene oder serienmäßige Funktion nicht zur Verfügung steht finde ich das auch nicht in Ordnung.

Vielleicht will ich ja doch mal spielen und dann gehts nicht. Aber warum haben das all die anderen? Neid?

Ich persönlich spiele nicht, nutze Netflix nicht, keine Lightshow, keine Pfurziissen. Interessiert mich nicht, wenn es nicht funktioniert, die Threads ignoriere ich. Aber es gibt natürlich Mitglieder die überall gerne “helfen” und ihre Meinung sagen.

6 „Gefällt mir“

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass der Wächtermodus seit einem der letzten Updates, viel weniger sensibel ist?
An Stellen, wo ich vorher 10 oder mehr Meldungen hatte, hab ich jetzt maximal 1 oder 2 und da sind dann wirklich Leute extrem nah am Auto vorbei gegangen!

1 „Gefällt mir“