WK_AS
Am Montag, den 13.09.2021 habe ich einen Tesla Model 3 erstmals Probe gefahren - mein allererstes Mal mit einem E-Fahrzeug - mit positivem Ergebnis, denn:
Eine PV-Anlage auf dem Dach ist in Betrieb (4,5 kWp, da nicht mehr Platz zur Verfügung, schließlich ist eine Solar-Thermie-Anlage schon seit 15 Jahren auf dem Dach), das reicht, um tagsüber schön langsam zu laden.
Das passende Auto habe ich am 21.10.2021 bestellt, ein Model 3 LR in Blau (innen schwarz) mit AP (ich fahre nämlich zu gerne selbst).
PS: Dabei nehme ich an, dass ich zu Tesla passe, denn auch ich bin Autist.
AKTUELL: Jetzt habe ich mein M3LR in blau und ja, dieses Auto passt zu mir und ich zu ihm
![]()