Fahrzeugsoftware-Update-Chat

Bitte mal die Release Notes mitteilen…:grinning:

@Thorsten1 „Guckst Du zwei Einträge oben.“ :slight_smile:

Upsss zu schnell gewesen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Glaube du kannst das im Service Menü wieder löschen.

Das ist aber ein „altes“ Model S.

Model 3/Y wäre noch interessant.

Hier kommt auch gerade die 2022.4 rein

1 „Gefällt mir“

Und immer daran denken, auch die App zu aktualisieren. Selbst wenn kein Update im App Store angezeigt wird, bis zu den App-Details weiter klicken, da erscheint dann doch „Aktualisieren“ :wink:

2 „Gefällt mir“

.7 → 22.4 - am Installieren…

22.4 ist die Version der KW 4 nach aktuellem SW Versionierunsschema.
Da wir mitten in KW 4 sind, passt das nicht mehr!
Hat jemand Info dazu?

1 „Gefällt mir“

Doch passt, z.B. 2020.4 wurde auch in KW4/2020 released.

wenn es keine „Kaltwetterverbesserungen“ gibt lohnt sich das Update auf 2022.4 gar nicht :wink:

12 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2021.44.xx „The Holiday Update“

Hmm, ok - danke
Ich setze in der Release Planung die Daten des (Public) Release als Namen des „Branches“. Habe mich wohl von der Ende Jahr KW verwirren lassen (56-44=12 KW!).

War ja wohl doch eine richtige Meldung! :wink: @StefanD bitte nicht wieder verschieben!

2 „Gefällt mir“

18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht

Bei mir nun auch die 2021.44.30.11 installiert. Lag still im Auto, wie bei einigen ohne Mitteilung, auch nach der Installation weiterhin keine Nachricht. Die brummende Wärmepunpe ist leiser oder täuscht das ?
Nun kann die 2022.x.x kommen, wo die Push-Mitteilungen wieder funktionieren :blush:.

Ist das Save?

Die Push-Nachricht, dass ein Fenster offen ist hat ein Kollege mir mündlich übermittelt….ich hoffe dass das bald wieder per App funktioniert

Tür offen-Meldung hat bei mir erst gestern funktioniert, noch vor Installieren der 2021.44.30.11. Wäre toll wenn mit der 2022.X auch wieder die Update-Benachrichtigungen funktionieren würden.

Hat jemand das 2,4Ghz abgeschaltet, Tesla kann kein 5 Ghz