Ich hoffe ich bekomm auch zügig die 2025.2 mit der 2024.45.32.2 hat mein Y oft Probleme mit der Internetverbindung. Hatte ich vorher eigentlich nie und ist erst seit dem Tag des Updates.
Danke für den Hinweis, bin aktuell auf 32 und habe .1 und .2 bisher ausgesessen.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Diskussion zu Fahrzeugsoftware 2024.45
2025.2 kommt gerade rein MY LR EAP
wo liegt bei euch etwa der Durchschnitt in Tagen zwischen den Updates ? Bei mir sind es 12,4 Tage seit jetzt 2 Jahren ermittelt.
Ich denke mal übers Jahr gesehen müsste der Wert bei allen gleich sein.
Spätestens beim Holiday-Update (ich glaube Ausnahme dieses Jahr) kommen ja alle mehr oder weniger am selben Tag bei der selben Versionsnummer an.
13,5
Passt also ca.
13 d
Bei mir kommt gerade die 2025.2 rein
Bei mir auch.
Das kann ich überbieten: 13,6 Tage ![]()
(Aufgezeichnet mit Teslalogger seit fast 3 Jahren)
2025.2 wird auch gerade installiert, läuft … ![]()
15,6 Tage. Akribisches händisches Logging ![]()
Seit 01/2022.
- Tessi. Vermutlich gerundet
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Bin auch bei 17. Standard Einstellung
Your 19 Software Updates
Average of 17 days between updates. Average of 6 days from version discovery to install.
It has been 14 days since your last update.
Mit der 25.2 ist endlich das Feature zurück das auf der Landstraße die Geschwindigkeiten nach oben vom Autopiloten wieder übernommen werden.
So, bei mir ist jetzt auch gerade die 2025.2 am Installieren.
Finde die beiden enthaltenen Neuerungen super, so kann das Jahr gerne mit Verbesserungen weitergehen!