Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 8)

Dann besorg dir eine Green Card und wander aus.
In Deutschland wirds noch ein paar Jahre dauern…

2 „Gefällt mir“

Wenn Tesla die Updates nur im ISDN-Tempo bereit stellt (130 kBit/s) muss man halt unterbrechen als Laternenparker, der nur über Hotspot downloaden kann. War dieses Mal kein Problem, weil er immer an der „Abbruchkante“ weiter gemacht hat. Beim Kartenupdate neulich fing er jedes Mal wieder von vorne an.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich parallel bei der Hotline anrufe sind es sogar nur 64 kb/s. Ich frage mich woher diese Downloadprobleme kommen. Ich habe immer knappe 16MB/s beim Hotspotdownload als Laternenparker.

Geniesse auch das dauernde bestätigen an grünen Ampeln :joy:

Das hält zumindest wach. Schon erstaunlich wie viele grüne Ampeln man sonst ignorieren würde.

wieso? an grünen ampeln fährt er doch ohne bestätigung durch?

Nur wenn einer vorfährt, nicht wenn du niemandem hinterher fährst.

2 „Gefällt mir“

Hab nun 32.2 bekommen und wieder wurde der 300km-Verbrauch zurückgesetzt. Ich frag mich ob das nun üblich ist…

Nein567890

Bei mir auch, ist wohl neuer Standard.

Mein M3LR aus Q1/21 mit Standard AP hat heute früh auch die 2024.45.32.2 bekommen - kommend von der 2024.45.32.1

Habe die Softwareeinstellung auf Standard.

VG

Ist bei mir auch so.
Ist mir aber völlig egal, man kann ja eh nix damit anfangen. :man_shrugging:

Am liebsten würde ich die alle 50km selbst resetten.
Wer braucht schon nen 300km-Schnitt? :person_facepalming:

Mein M3 aus 02/22 mit FSD bekommt gerade die 2024.45.32.2 kommend von der 2024.45.32.1.

Ich nicht, aber jede (r) andere, die/die glaubt, es brauchen zu können. :man_shrugging:t2:

2025.2 scheint nun ausgerollt zu werden.

Edit: scheint nichts aufregendes zu sein

2025.2 is now on the move but looks to be just 2 features, a rear cross traffic warning sound and preconditioning when driving to non-Tesla chargers.

2 „Gefällt mir“

2025.2 wird gerade runtergeladen. M3 LR FSD 07.2024.

1 „Gefällt mir“

Hast du bitte die Versionshinweise für uns?

1 „Gefällt mir“

Hier wird die 2025.2 auf gerade runtergeladen.
Model 3 / 2019 / fsd

2 „Gefällt mir“

Wir hätten gern die Notes :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Versionshinweisen 2025.2

24 „Gefällt mir“