Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 6)

Aber fast … :smile:

grafik

1 „Gefällt mir“

Haha, top :+1: Dann fahre ich jetzt mal auf Arbeit und gucke, ob ich einer der 22 bin :yum:

Schönes WE dann!

2 „Gefällt mir“

Bei mir installiert es gerade (Model S LR aus 2023)


6 „Gefällt mir“

Gibts bereits eine Auflistung, was in der neuen SW alles NEU ist?
Ich warte noch immer auf die Schilderkennung für Österreichs Autobahnen.

Na es gibt ein neues Spiel. :grin:

1 „Gefällt mir“

@Kumasasa macht sich immer die Mühe und fasst alles schön übersichtlich zusammen.
Siehe z.B. hier:

5 „Gefällt mir“

32.6 drauf… Reifengröße geändert…32.9 angeboten bekommen… . natürlich Zufall :wink:

Natürlich, aber warum hast du die 38.4. noch nicht bekommen? :wink:

2 „Gefällt mir“

ja ist Zufall , ich habe die 32.7 bekommen ohne zu tun und gestern die 38.4

nur mal so seit 04.05 (zugelassen) 16 Updates unten die letzten

Moment, ich ändere schnell die Reifengröße…:wink:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

habe gestern auf meinem Model Y (09/23) auf 2023.32.9 upgegraded. Laut einschlägigen Quellen (u.a. 2023.32.9 Tesla Versionshinweise - Tesla Software Updates) sollen auch die Ausschnitte der Kameras - vor allem die Rückansicht - von „Fahrzeugecken“ befreit sein. Bei mir sehe ich immer noch in den Ecken die Teile der Heckklappe.
Ist dies bei anderen Tesla-Fahrern ebenso?

2 „Gefällt mir“

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Neukauf MYLR - HW4.0 schon verbaut?

Hab heute bei meinem s85 die 32.9. draufgeladen.
Vor 2 Wochen als ich in die Eifel musste, Katastrophale Planung.
Heute nach dem Update das Ziel erneut eingegeben, auf den ersten Blick Planung top. Erster SUC wurde mit Anfahrt 3% berücksichtigt

1 „Gefällt mir“

HW4 hat doch sowieso keinen wirklich Mehrwert, ausser dass der AP/FSD (Nordamerika) ein wenig hinterher hängt in der Entwicklung.

Ja, hier ebenso
Komplette Ecken der Stossstange immer noch am Bild. MY mit 32.9

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass die Korrektur der Rückfahrkamera nur bei Fahrzeugen mit HW4 zur Anwendung kommt.

1 „Gefällt mir“


Es ist schon sehr merkwürdig das die Software zu 100% heruntergeladen ist, sie sich aber nicht installieren lässt. Heute war sie dann ganz verschwunden.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist heute morgen, ohne nochmals ein Reset oder so gemacht zu haben, alles wieder i.O. mit der Planung. Gestern Mittag sah es noch anders aus.

4 „Gefällt mir“

Vor 4 Tagen hat mein M3 ein Update von 2023.32.7 auf die 2023.32.9 gemacht. Warum macht er das eigentlich nicht direkt auf die 2023.38…
Sorry, für die wahrscheinlich dumme Frage. Ich muss bestimmt nur warten.

1 „Gefällt mir“

Ja, einfach warten, kommt auch zu Dir. :blush:
Nicht jedes Auto bekommt zum gleichen Zeitpunkt Updates und auch welche man bekommt kann unterschiedlich sein.

1 „Gefällt mir“