Die 44.2 ist bei mir heute eingetroffen und installiert. Habe aber nicht nachgeschaut. ![]()
Model 3; LR; 2020; Schweiz
Die 44.2 ist bei mir heute eingetroffen und installiert. Habe aber nicht nachgeschaut. ![]()
Model 3; LR; 2020; Schweiz
Kann man eigentlich während dem Laden updaten?
Ja. 10 Zeichen
War eigentlich der Zwangs-Scheibenwischer vor 2022.40.1 auch schon bei ACC aktiv ? Ich dachte, das war anfänglich nur für Autopilot. Heute hat der Wischer auf ACC bei trockenem Wetter und tief stehender Sonne wie wild gewischt, so dass ich manuell fahren musste ![]()
Ist das nicht ein bischen wenig? 10 Zeichen während des Ladens updaten? Dauert dann ja Jahre!
Update ist bei mir durch. Seitdem ich den Wagen habe (03/2022) das Update mit der längsten Updatedauer (51min). Die 28.1 hatte mal 49min gedauert.
Momentan lädt meiner die 44.2 mit etwa 600 kBit/s herunter. Das sind immerhin 60.000 Zeichen pro Sekunde. ![]()
Dauert trotzdem ewig. ![]()
8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht
Ja, aber nur beim AC laden. Zumindest hat mein M3 mir das an einem 50 kW Lader mal verwehrt.
VG
Bei mir war heute „nur“ das Kartenupdate im Nikolausstiefel ![]()
.
VG
bei mir 44.2 ![]()
möglicherweise war das glas vor der kamera schmutzig (fliege oder so was?).
dann hilft immer mal, die scheibenwaschanlage zu benutzen.
Bei mir 6000€ von der BAFA ![]()
![]()
Und wenn er mal nicht wischt, obwohl es regnet, dann war die Scheibe wohl zu sauber.
Tja und mache meinen wirklich bei jedem Update hat sich etwas getan. Ok. Einbildung ist auch ne Bildung. Lach. Wahrscheinlich hat sich in Wahrheit garnix getan. ![]()
Die geht im Minutentakt raus… Ich behaupte jetzt mal, dass ist das Holiday Update… weiß nur noch keiner was drin ist.
Eher nein…
Stimmt ja nicht, ich hab’s ja schon drauf…
Ich auch… aber hat er auch alles ausgepackt?