Keep rollin’, rollin’, rollin’…
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht
Ja, natürlich ist das wünschenswert. Die Diskussion hat in diesem Thread aber nichts zu suchen, da es hier um neue Softwareversionen/ Feature geht.
Danke!
Lustig, ich hab eben die 44.25. bekommen!
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads
Bei mir soeben genau das gleiche (komme auch von der 25.3)
Nein, nur Bugfixe, siehe Fahrzeugsoftware V11.1 2022.44.25 “🎄The Holiday Update ”
Bekomme auch gerade die 2022.44.30.
Die Updatewelle rollt. ![]()
Wie ist hier die Reglung? Habe das Update 2022.44.30.1 schon gegen 25.12.2022 erhalten.
Es gibt keine Regelung
fuzzy logic ^^
Welche Reglung? Du bist mit dem Modell ohne USS auf einem anderen Update-Zweig, daher hast du die 44.30.1 schon lange.
Die meisten Autos vor Q4/2022 bekommen nun erst die 44.30
Das hat nichts mit den (fehlenden) USS zu tun. Mein MYP hat auch keine und bisher nur die 2022.44.25.3.
Die Software wird halt in Wellen ausgerollt.
Die Version 2022.44.30 wurde schon ab ca. dem 23.12.2022 verteilt… also nicht so ganz neu.
Ich bekam sie gleich bei der Auslieferung in Hannover ![]()
![]()
Müssten wir Anfang dieses Jahr nicht eine v12 erhalten, wenn der alte Update Rhythmus berücksichtigt wird?
Wie geht´s dir mit den fehlenden USS? Sollte da nicht ein Vision-Update kommen, was immer das ist?
Kommt in zwei (Elon) Wochen. Warte auch seit Dezember darauf ![]()
Kommt sicher sehr bald.
![]()
Dieser Thread hier ist der falsche um das zu besprechen. Es gibt zwei Threads mit jeweils ca. 5000 Beiträgen dazu. Ich glaube da ist alles gesagt. ![]()